Beiträge von gräfi

    na, hier wird ja mit dreck geworfen, wie sonst was


    hab´s gehört und für gut befunden. kein knaller, der mich aus den schuhen gehebelt hat, aber wirklich unterhaltsam und kurzweilig. einige passagen hätte ein neutraler erzähler etwas raffen können (voodoo-priesterin-selbstgespräche...). die zeitansagen sind etwas dürftig, eine kraftvollere stimme hätt´s schon gebracht. ein bisschen makabrer dürft´s meiner meinung auch sein - und - ich glaub, ich bin der einzige, der bis dato so was schreibt: sascha rothermunds stimme ist mir ziemlich unsympathisch. nix gegen das handwerk, aber er kommt mir irgendwie zu kernig und gewollt rüber. dagegen find ich karen schulz-vobach als conny blank richtig cool. geile stimme. die hör ich gern alles in allem ne runde sache mit einigen ecken, die aber leicht zu schleifen sind. bin gespannt auf neue folgen! ich bleib dran.