Wenn man gerade kein Blatt vor dem Kopf hat, dann könnte man ein paar Lösungen finden. Aber eigentlich ist es einfacher, als man denkt. Aber auch ich werds nicht verraten, bin ja kein Spielverderber.
Beiträge von Friedel
-
-
-
Nach "Alone in the Dark" war ich etwas misstrauisch. Doch... [ganz lesen...]
Zusätzlich gibts einen Bericht zu einem Livehörspiel von Titania Medien, das in München aufgeführt wurde. Zusätzlich erscheint dazu ein kleinerer Bericht im Hörbücher Magazin.
-
Unter dem Namen HSPweb.de werden Hauke Preuss (tkkg-site.de) und ich (ehemalig hoerfriedel.de) ab sofort unsere Besprechungen zu Hörspielen und Hörbüchern veröffentlichen. Zusätzlich gibts Eventberichte, News sowie Interviews und ab und an ein Gewinnspiel.
Schaut mal vorbei. Ihr dürft auch Kommentare unter unseren News oder Rezensionen hinterlassen. Auch eure Besprechungen könnt ihr darunterposten. Einfach auf den Banner klicken
www.hspweb.deHauke und Florian
-
- GTA 4
- Restricted Area
- Belief & Betrayal
- Still Life 1 und 2
- Need for Speed - Undercover
- Nibiru
- Command and Conquer -
Wie wärs mit einem Statement von Joachim Otto von der Romantruhe? Das dürfte doch alles aufklären...
-
2 Hörspiele statt 1 Hörspiel + Weihnachtsfolge wär auch besser.
-
Mir hat gefallen. Meinung kommt noch.
-
Ja, war eine sehr tolle Serie. Hoffen wir einfach...
-
Das stimmt allerdings. Viel teurer. Und bei Darkside Park wars ja auch sehr gut.
-
@Mario: Jetz freu ich mich noch mehr auf die Buchmesse in Frankfurt...
-
Klingt interessant, aber Hörspiel wär auch mal was...
-
Joa, die Coverillus sehen echt vielversprechend aus...
-
@Blitz: Das war ja auch nötig, das gebannte Lauschen. Immerhin muss man sich auf das Hörspiel schon konzentrieren, sonst entgeht einem was...
-
Cherusker : Zur ursprünglichen Version des ersten Boxcovers nicht, aber zur Neuauflage der ersten Box schon.
-
Da steht SPIEL ZUBEHÖR dran, also für das offizielle BRettspiel.
-
Sirius : Das is doch schon mal ein Anhaltspunkt...
-
@JT: Hast recht. Hab da nich drangedacht^^
-
Naja, das is kein Angebot. Bei uns gibts das im Buchhandel auch für 10,95 EUR.
-
Jap, sieht super aus. Wie Arthur schon schrieb, die Strahlung der Kristallkugel etwas verstärken...