Beiträge von Alibaba

    AAAAHHHHHH! Wisst ihr denn nicht, was das bedeutet????


    Good-bye, Du megakultige Hörspielserie für 4,95 Euro!
    Hallo, "Dobranski" für 7,99! (mit Glück!) :D
    Und dann nochmal Kohle für neue Covers hinlegen, damit Folge 1-8 zu den neuen Folgen im CD-Regal passt?!


    Okay, Alles nur hypothetisch aber nicht unwahrscheinlich, oder?


    tschüß,
    AliBaba

    Zitat

    Original von Joersch-sb
    Unser Hörspiel ist gerade im Torrent aufgetaucht. Ich bin mächtigst angepisst!


    Ich kann das sooo gut verstehen. Als ich "Generation 6" im Torrent entdeckte, zeigte die Downloadstatistik bereit 500 vollständige Downloads an. Mittlerweile ist es leergesaugt und der Torrent so gut wie nicht mehr zu finden.
    Hinter mir steht kein großer Verlag, der mich finanziert! Ich produziere ausschließlich mit meinem Erspartem. Und wenn das aufgebraucht ist und durch die Downloads auch keine Kohle zurückfließt, dann ist dieses "Hobby" auf Dauer nicht finanzierbar.


    :( AliBaba

    Zitat

    Original von Thomas Birker (DLP)
    ...aber ein Hörspiel-Award reicht ja eigentlich auch.


    EDIT: Sorry, ich musste hier editieren, Thomas. Da hast du gespoilert. ;)


    Was soll das denn heißen? Hat Thomas etwa den Gewinner des nächsten Jahres genannt? :D :D :D :P

    Ich komme aus Schleswig-Holstein (Rendsburg). Um Kosten zu sparen, würde ich Mitfahrgelegenheiten bieten und bzgl. der Hotelkosten könnte man vielleicht als Gruppe bessere Preise bekommen. Als Kleinstlabel muss ich schließlich um jeden Cent betteln. :D
    Allerdings werde ich als Aussteller wahrscheinlich über den gesamten Zeitraum "vorrätig" sein. Für Tagesbesucher ist also mein Angebot nur eingeschränkt nutzbar! ;)


    AliBaba

    Der Erscheinungstermin des Action-Krimis rückt immer näher. Und wie das schon beim Erscheinen eines neuen Films üblich ist, gibt es jetzt auch bei uns ein "Making of" mit


    - Hintergrundberichten
    - weiteren Outtakes
    - Sprechervorstellungen
    - Studioaufnahmen


    Ein Blick hinter die Kulissen einer Hörspielproduktion, "Lust" und Leid, Glück und Unglück, alles liegt dicht beieinander!
    Jetzt bei uns zum kostenlosen Download!! www.nuebbelita.de.


    Eurer
    AliBaba


    PS. Wer bis zum Erscheinungstermin bei uns oder der Hörfabrik bestellt, spart sich die Versandkosten!!!

    Hi,


    unter http://www.sf-radio.net/radio/…/sendung,039,2,604,00.php findet sich eine nette Rezension im Rahmen eines "Podcasts" über unseren Erstling von "Generation 6". Mittlerweile liegt das über ein Jahr zurück und das Staffelfinale steht mit Folge 4 in den Startlöchern. Hört selbst, was eine Redaktion über "den Traum eines hörspielbegeisterten Mannes" zu berichten hat.


    ;)


    Vielen Dank euch allen! Niemand hätte vor einem Jahr gedacht, dass wir demnächst unsere 5. Produktion auf den Weg bringen: "Killing Beauties". Wir sind mächtig gespannt, wie es ankommt...


    http://www.nuebbelita.de/html/killing_beauties.html


    Grüße an alle Mitstreiter und an die "hörspielbegeisterten Träumer"!!


    AliBaba

    :D "Killer-Mäuse" klingt lustig...
    Die "Killer-Mäuse" und die "Killing Beauties" sind identisch. Die Beauties sind unser aktuelles Projekt, das wir zur Zeit abmischen. Ein Erotikthriller um 2 Topmodells, die im Stile von "3 Engel für Charlie" per Telefon Auftragsmorde entgegennehmen.
    Die Zusammenarbeit mit der Hörfabrik wird natürlich fortgesetzt! :]


    Tschüß,
    Erik

    Vielen Dank für die wunderbaren Kommentare. Die Sprecherinnen von Shanna (Mareike) und Karen (Melissa) freuen sich ein Loch in den Bauch. Sie haben zum ersten Mal eine große Rolle in einem Hörspiel gespielt - Premiere! Und dann gleich sooooo viel positives Feedback.
    Und alle konstruktive Kritik werden wir uns zu Herzen nehmen!


    Bald reißen wir die 1000 Download-Marke!


    Weiter so! Macht uns Mut!


    Erik
    Nuebbelitá-Productions

    Hi Evil, der Splatterfaktor dominiert in keinem Fall das Hörspiel! Wir haben nur eine(!) wirklich fiese Szene dabei, um die Bedrohung auch wirklich als Bedrohung erscheinen zu lassen. Immerhin ist die weibliche Hauptperson in Gefahr (grins).
    Aber vorher gibt es eine Menge Stoff um die Ermordung des Direktors und so. Wer also nur auf Horror aus ist, der wird enttäuscht. Wer aber auf ordentliche Scince-Fiction-Kost Appetit hat und auch ein wenig Aliens nicht störend empfindet, für den dürfte Folge 3 wirklich was hergeben!