Beiträge von Sumire

    So, und nun nochmal meine Meinung: Bin mittlerweile am Ende von CD 2 angekommen. Finde die Story an sich ein wenig lahm. Weiß auch nicht. Vielleicht kommt ja auf CD 3 noch der Knaller, aber bis jetzt ist es bloß eine nette Durchschnittsfolge.
    Und nochmal zur Musik: Je öfter die zwischendrin kommt, desto mehr erinnert sie mich an GZSZ oder jede andere beliebige Soap. Das reißt mich auch immer total aus der Story raus. Passt einfach nicht zu den ???. Schade..

    Aaaalso, ich bin zwar auch erst bei der ersten CD, aber zum neuen Lied mächte ich doch schon was sagen. Ich finde, es passt überhaupt nicht zu den ???. Klar war das alte Lied keine tolle Komposition und sehr einfach gestrickt, aber grade diese abartigen Computerstimmen sind es doch, die das Ganze interessant machen. Muss ophelia recht geben, es ist mehr eine Melodie für eine nette Familienserie. Außerdem gehört das alte Lied doch schon vom Kultstatus her einfach dazu.