Beiträge von PatrickderHörer

    Ich denke, das mit dem Zurückerinnern dürfte bei Koser & Co. kein Problem sein. Bisher konnte man sich ja an jede Folge zurückerinnern. Wann werden diese Interviews eigentlich aufgezeichnet? Wäre ja neugierig, ob Klaus Herm da noch einmal zu Wort kommt; ist ja noch keine zwei Monate her, seit der Gute von uns gegangen ist. :(

    So, endlich die Zeit gefunden, beide Folgen zu bestellen. Kann sich nur noch um Tage handeln, da ich noch auf eine Folge aus einer anderen Serie warte, die allerdings erst erscheinen wird. =) Bei LB mach ich das immer so: ich kauf immer zwei Folgen am Stück, so mach ich mir nie den Stress, dass ich eine mal nicht pünktlich zum VÖ-Termin kriege. :-)

    So, na bitte! Die Folge ist draußen! Frage am Rande: was ist denn derzeit mit der Haupt-Website von Larry Brent los? Da tut sich zur Zeit nicht gerade viel, und die gewohnten Appetizer im Vorfeld einer kommenden Folge sind seit Folge 9 auch ausgeblieben. :rolleyes:

    Naja, so viele Parallelen gibt es dann auch wieder nicht. Okay, der Mann nennt sich selbst die schwarze Fledermaus und hinterläst derartige Kärtchen, und er kann recht gut mit dem derzeitig amtierenden Commissioner. Das war's dann auch schon. Die Motive, warum er die Verbrecher von Chicago jagt, sind ganz andere als bei Batman. Die Fledermaus kommt bei mir außerdem eher sympathischer rüber als Batman, da dieser auf mich eher abweisend, wortkarg und eiskalt wirkte. Quinn jedoch hat mehr einen lockeren Spruch drauf und verliert trotz allem fast niemals vollständig seinen Humor.


    Mal schauen, wie sich die Serie entwickelt. Die zweite Folge ist bei mir jedenfalls schon vorgemerkt. :)

    @ Thomas76: Kannst du mal eine Direkt-Url-Verlinkung machen? Die meisten Links auf dieser Seite sind nicht gerade blindengerecht, daher nur schwer zugänglich. Hab eh schon einiges versucht, aber irgendwie will nix klappen.

    @ Thomas76:

    Zitat

    Zitat



    ...Seit 2011 ist die Hörspiele Welt als Sublabel der Quadro Entertainment GmbH eingetragen und wurde dort leider nicht wie erwartet unterstützt. "Hörspiele Welt" pausiert deshalb seit Januar 2013 bis alle vertraglichen Fragen geklärt und gelöst sind.

    Ich denke mal, jede weitere Diskussion über das Thema Verschiebung ist in diesem Fall obsolet, da Simeon eh schon genug aufklärende Worte gesprochen hat. R&B verfolgen ihren Kurs. Gut so. Immerhin soll die Qualität ja auch nicht unter einem eventuellen VÖ-Druck leiden; die sollte ja möglichst stimmen.

    Abgesehen davon sehe ich hier zum Beispiel keine vierfache Verschiebung. Der 28. Juni war ein Termin, den man vor einigen Monaten angepeilt hat. Dann hieß es, beide Folgen kommen am 31. Mai. Okay. Dann gab's die technischen Probleme; einmal wurde auf den 14. Juni, jetzt eben auf den 12. Juli verschoben. Also zweimal, wenn man I-Tüpfelchen-Reiter ist, dreimal verschoben. Vom bereits angesprochenen 28. Juni hat man schon seit einigen Wochen nicht mehr geredet. Sind wir doch froh, dass die Folge überhaupt erscheint. Fragen wie Wann, Wie und Warum sind dann schon eher zweitrangig.

    Hi Leute! Erst mal Gratulation zur neuen Homepage. Die ist wirklich gut geworden.


    Was eure Serien angeht, hab ich da mal gleich eine Frage:


    Auf hoerbuchfm.de hab ich vor kurzem mal eure Agent Smith-Geschichten gehört. Wow! Die haben mir wirklich gut gefallen. Dazu meine Frage: bestünde die Möglichkeit, diese aus Dreamland Action auszukoppeln und dem ganzen gleich eine eigenständige Serie zu verpassen? Potenzial genug hätte die Serie auf jeden Fall.



    Macht so weiter, Leute! Eure Hörspiele sind wirklich top!