Beiträge von SilentBob

    Mir gehen solche Kommentare sowieso am Arsch vorbei. Ich hab einfach zu viele "geekige" Hobbies..da würde ich ja aus dem ärgern garnicht mehr rauskommen :tongue:


    Ich meine, ich bin 31, an den Wänden meiner Wohnug wimmelt es nur so von Filmpostern, ich habe um die 1000 DVD im Wohnzimmer, diverse Vitrinen mit Collectors Editions, ich lese Comics, spiele Rollenspiele und Tabletops, und höre und sammle Hörspiele.


    Und um es klar zu sagen: Mein (recht großer) Freundeskreis akzeptiert es nicht nur, sondern zieht zumindest in einigen Punkten, sogar mit.


    Ich denke aber mal, dass die Freunde von stilllife33 einfach sehr eingeschränkt in Ihren Interessen sind. Solche Leute haben normalerweise abgesehen von "am Wochenende saufen gehen" keine wirklich interessanten Hobbies. Zumindest kenne ich persönlich da genügend Beispiele. In solchen Fällen muss man sich dann einfach klar machen, dass man nicht auf einer Wellenlänge liegt und fertig. Dann isses auch egal was über einen gedacht wird.

    Hi,


    was gibt es eigentlich aktuell zu den geplanten Hörbüchern zu vermelden? Wenn ich mich recht erinnere waren diese doch irgendwann einmal für Herbst oder so angekündigt.


    Liegt das Projekt erst einmal auf Eis ? Oder habt ihr dazu irgendwelche News ?

    Mann und ich habe gedacht ihr stellt jetzt die Hälfte eurer Serien ein...


    Na das klingt doch alles gar nicht so schlimm.


    Es ist aber nicht geplant auch Tony Ballard in dieser neuen "Dämonjäger-Reihe" zu veröffentlichen oder ?
    Das würde nämlich zumindest einen Designwechsel erfordern...und sowat mag ich garnicht im Regal :nene: