Beiträge von Dinosaur
-
-
Zitat
'... oh man oh man, von diesem Kunden habe ich langsam die Nase voll ...'
-
'... und das Riff der Haie'
-
... PedSchi hat recht - 'Karpatenhund' ist die gesuchte Folge.
-
Zitat
'Hallo, können wir Sie mal sprechen?!'
-
... normale CD-Box mit 11 Einzel-CD´s wäre mir auch lieber - ich bin ebenfalls nicht so für mp3-CD´s.
Allerdings finde ich 40 EUR jetzt nicht übertrieben teuer, wenn man bedenkt, dass für die 11 Folgen wieder 'Masterbänder' angefertigt wurden und die Aufnahmen (hoffentlich) überarbeitet wurden, damit am Ende eine gute Qualität raus kommt.
-
'... und der tanzende Teufel'
-
Tolle Serie !!!
Schön, dass bald eine neue Folge erscheint.
-
... nach mehreren Jahren Pause können wir uns scheinbar doch wieder auf eine neue Point Whitmark Folge freuen.
Folge 41 'Rückkehr aus dem Totenland' soll am 29. März 2019 erscheinen.
Ich glaube es allerdings erst, wenn ich die CD in Händen halte.
-
Die Kommissar Magnus Krimi-Hörspiele kenne ich noch gar nicht - werde die sieben Folgen gleich mal downloaden.
@ marc50 auch von mir Danke für die Download-Info !!
-
Ich finde die Serie super - leider fehlt mir noch Folge Nr.1 - I killed Kirov
... natürlich sind nicht alle Folgen gleich gut, aber mir gefällt die sarkastische Art von Marlov und Udo Schenk ist für mich hierfür der perfekte Sprecher !!!
-
SUPER - mal wieder was Neues von Holy !!!
... dann wird es mit der Serie 'Die letzten Helden' wohl so um 2025 weitergehen.Er muss auf lange Zeit planen, da er fest angestelltes Personal hat, das was neues zu tun haben muss, wenn ein Projekt abgeschlossen ist.
... wäre ja schön, wenn er mal ein Projekt abschließen würde bevor er ständig was Neues anfängt.
-
... zumal die Serie mit 7,95 € pro Folge (CD) eigentlich recht günstig ist - und meiner Meinung nach jeden Cent wert ist !!!
-
so ist es.
... dann wirf mal was neues rein! -
'... und der seltsame Wecker'
darf ich jetzt zweimal hintereinander ein neues Zitat posten ??ich mache dann einmal weiter:
Zitat'Was hast du vor Peter?'
-
... geschlafen hat der Fahrer von Lars Holmqvist
'... und die silberne Spinne'
-
-
Zitat
'Ein Rätsel -oder nein- wohl eher blanker Unsinn!'
-
'... und die bedrohte Ranch'
-
... so ist es - auf zu den Dinosaurier-Burgern!