Beiträge von marcskorpion

    Das wären ja noch tolle Weihnachts-Nachrichten, also bitte liebe EUROPÄer habt ein Herz und bringt sie als CD raus. Schließlich habt ihr wirklich gute Sachen auf den Markt gebracht wo nach wir Fans uns sehnen.

    Das sind schöne Nachrichten aber warum schon wieder als Download... :-( Ich gehe mal davon aus das ich nicht der einzige wäre der sich über Original Ware mehr freuen würde anstelle downloads. Beste Grüße vom Marcskorspion

    Hallo Delta,


    also das habe ich über ihn gefunden ein kleines Video http://unsynchronisiert.blogsp…/jochen-sehrndt-1970.html ich hätte ihn mir aber ehrlich gesagt ganz anders vorgestellt. So ging es mir aber auch bei anderen Sprechern von EUROPA bei einigen alten "Großstadtrevier"-Folgen haben ja früher einige Sprecher mitgespielt wo ich mich am Anfang immer fragte "Wer ist das?!?". Und als dann der Abspann lief klärte es sich dann. Hoffe das ich Dir ein wenig helfen konnte. Alles Jute Marcskorpion

    @MMB16


    Wo hast Du denn das Interview zu dem Special gefunden ich finde darüber gar nix, außer auf rocky-beach.com eine normale Info zu den neuen Büchern. Generell bin ich auch mal gespannt wie das Special dann ausfallen wird. Aber es ist wirklich schon erstaunlich mit wievielen Specials wir aus Rocky Beach in letzter Zeit versorgt wären damit hätte ich beispielsweise nie gerechnet.

    Hallo Frau Körting,


    auch ich hätte mal wieder zwei Fragen wo ich mich sehr über eine Antwort Ihrer seids freuen würde. Aber zunächst einmal vielen, lieben Dank dafür das ein Teil meiner geliebten "Oldstars" bei Ihnen wieder vorm Mikrophon standen das hat mich sehr gefreut. Und nun zu meinen Fragen.


    Frage 171: In der Abenteuer-Serie kommt ja der Papagei Kiki vor, wer hat ihm eigentlich seine Stimme geliehen? In den Hörspiel-Covern steht nur immer in Sprecherauflistung drinnen Kiki ein Papagei aber wer war der denn der Papagei?


    Und nun zur zweiten... :-)


    Frage 172: Sie haben mal hier im Board erwähnt das sie planen die Hexe Schrumpeldei wieder auf dem Markt zu bringen. Wie sieht es denn diesbezüglich aus gibt es da vielleicht schon neue Informationen?


    Vielen lieben Dank bereits für Ihre Antworten, ich finde es wirklich total schön das sie sich immer wieder Zeit für uns Fans nehmen.


    Alles Liebe und Gute Marcskorpion

    Das hört sich ja gut an das es nun auch bald wieder Kung-Fu geben wird. Mir hat die Serie ja damals sehr gut gefallen war ja die damals erste Serie, meines Wissens, wo H.G. Francis die Drehbücher zu schrieb. Und dann noch Horst Frank was will man mehr... :-) Weiß jemand ob man eigentlich mit dem "Stahlelefant" von Jule Vernes rechnen kann wenn es nur an der Musik von Carsten Bohm liegen sollte denke ich mir mal das man die ja austauschen könnte. Und weiß vielleicht wie es mit der Hexe Schrumpeldei aussieht das meinte ja mal Frau Körting in der Fragebox das sie die Serie wieder gerne auf dem Markt sehen würde.


    Beste Grüße Marcskorpion

    Das sind wirklich super tolle Nachrichten das freut mein EUROPA-Herz, nur weiter so Sony Ihr seid auf dem richtigen Weg und ich glaube ich spreche bzw. schreibe aus dem Herz vieler EUROPA-Fans macht weiter so!!!!

    @ Hendrik


    erst einmal finde ich es schön das man nun auch mit dir hier nun auch diskturieren kann. sicherlich und verständlicherweise darf man noch nicht allzuviel über das neue special verraten, was ich auch verstehe. aber eine frage habe ich dann doch und zwar wurden in dem special auch die "oldstars" von europa besetzt in den rollen oder ist es mischmasch aus "oldstars" und "newstars". namen will ich jetzt bewußt keine nennen aber ich denke als "alter"-??? fan weist du an wen ich da denke bzw wenn sich sicherlich manch ein fan wieder gerne hören würde.


    alles jute


    marcskorpion

    Danke für eure Antworten, dann geht es ja noch ich hatte schon erst befürchtet downloaden ja aber nur das Hörspiel. Dann las ich bzw wir uns mal überraschen wie es dann so wird... Vielleicht hat es ja auch ein gutes und es werden dann noch mehr veröffentlicht.


    Alles Gute Marc

    Hallo zusammen, auch ich bin nicht so begeistert davon aber weis schon einer wie es dann mit den Covern aussieht stehen die dann auch zum Download bereit? Oder muss man die sich dann anders besorgen?


    Alles Gute Marc

    Hallo zusammen,


    ich hätte mal eine ganz andere Frage weis jemand schon etwas genaueres welche Gastsprecher in den ersten Folgen dabei sein werden? Ich meine mich zu erinnern das WortArt das gleiche Emsemble wie in der Editon2000 beibehalten will, außer das als Erzähler Wolfgang Pampel genommen wird. Aber wie sieht es mit den anderen Rollen aus? Weis da schon jemand etwas genaueres?

    Ja das ist richtig und teilweise sehr schade, das es keine neuen Serien mehr von EUROPA gibt wo Heikedine Körting für verantwortlich ist. Ich finde es ja auch immer schade wenn dann zwar ein EUROPA-Logo drauf ist aber nicht aus der guten EUROPA-Werkstatt kommt.. Aber das ist ja nun leider die Zeit na, wir werden es sehen

    So hatte ich es ja auch verstanden das die Hörspiele von Sony rauskommen und Sony gehört ja meines Wissens zu EUROPA. Ich kenne ja die Bücher ja überhaupt nicht nur so aus den Bücherregalen, aber wenn Heikedine Körting Regie führen sollte würde ich bestimmt mal zuschlagen. Und wenn nur Fälle mit Pferden die Handlung wäre, wäre es ja auch nicht so schlimm.

    Weiß jemand von Euch ob Heikedine Körting die Regie übernehmen wird? Bei den letzten neuen Serien saß sie ja leider nicht hinter dem Regiestuhl.

    Also meine absolute Lieblingsfolge ist und der unheimliche Hehler aber nur in der Ur-Fassung. Nicht allein durch die Sprecher wie Ursela Monn, Gisele Trowe und Güter Pfitzmann ist die Folge hörenswert. Allein schon das Zwichenlied "In the middle of the night" ist einmalig.
    Danach folgt der giftige Gockel herrlich wie da Jürgen Thormann und Wolfgang Völz agierren :thumbsup:. Ernst von Klipstein hat ja eine leider, wie ich finde, zu kurze Role. Und als letztes das brennende Schwert mit dem ganzen großen Uwe Friedrichsen in einer Hauptrolle.

    Das ist mir natürlich auch sehr wichtig aber wie gesagt wenn dann noch ein Hörspiel mit den guten alten Sprechern kommen würde wäre ich total begeistert.