Beiträge von Angel 74

    Letzte Errungenschaft war:
    Die 3 Freunde ermittel Folge 5


    Jetzt habe ich noch einiges bestellt:
    Faith 13 + 14
    PSI Akte 16
    Lady Bedfort 12
    2114
    Prof. Zamorra 1
    John Sinclair
    Dark Trace 1
    Pater Brown 11 + 12
    Sherlock Holmes 22
    3 Freunde 6

    Bei mir hat sich auch ein Wandel vollzogen. Mittlerweile kaufe ich nur noch CD´s und zweitens bestelle ich seit einem halben Jahr fast alles im Internet, außer wenn ich mal Aktionen von Saturn und Media Markt mitbekomme wie Ende letzten Jahres, dann schlage ich da zu, allerdings muss ich fast alles bestellen lassen. Bei Saturn habe ich mal über sechs Wochen auf eine Sherlock Holmes CD gewartet.


    Früher, zu Zeiten der RDK´s, war ich regelmässig bei Karstadt und die hatten echt alles bestens sortiert und auch große Auswahl. Da bin ich auch gerne mal am Wochenende zu Karstadt nach Essen gefahren. Die hatten nämlich ein extra Karstadt-Media-Haus, leider ist da jetzt Karstadt Sport drin. Die normale Karstadt Filiale in Essen dagegen fand ich grotten schlecht, auch nachdem es Karstadt Media nicht mehr gab. Aber mal schauen, wenn der neue Prachtbau fertig ist. Von Saturn war ich nicht so begeistert, zwar haben die in Essen viel an Auswahl, aber die Preise sind mir zu hoch, die bekomme ich woanders günstiger.
    Seit dem Essen dann nicht mehr so war wie früher, bin ich fast ausschließlich zum Media Markt in Krefeld gefahren und da war ich immer sehr begeistert. Die haben eine riesen Auswahl, aber leider etwas unsortiert und man musste suchen. Außerdem stimmten die Preise, die waren im Schnitt immer einen Euro günstiger. Dann gibt es noch Saturn in Krefeld, aber da gehe ich nur hin wenn es Aktionen gibt, denn die Auswahl ist recht bescheiden.


    Aber jetzt wo ich einige gute Internetshops gefunden habe, bestelle ich fast alles dort und siehe da, die CD´s sind teilweise noch mal über einen Euro günstiger, als zu besten Media Markt, Karstadt und Saturn Preisen. Außerdem ist das alles schön bequem und ich brauche nicht extra losfahren und Benzin vergeuden. Oft wird auch portofrei geliefert. Spezielle Sachen finde ich auch schneller im Internet, während die Mitarbeiter in den genannten Filialen meistens überhaupt keine Ahnung von der Existenz solcher Hörspiele haben. Aber wenn ich dann doch mal in der Stadt bummeln gehe, schaue ich trotzdem immer mal wieder in die Läden rein, aber ich mache mich nicht mehr extra auf den Weg dorthin.