Beiträge von sarahM

    Zitat

    Original von JTaxidriver
    find Franziska Pigulla klasse in Eisfieber, aber bei den drei Fragezeichen kann ich es mir auch nicht richtig vorstellen..


    an pigulla musste ich schon vorhin denken und sie wäre die einzige auf die ich mich vllt noch einlassen würde...aber nur vllt.! Und auch nur weil sie ne tiefe stimme hat und halt scully ist :D...aber ich bleib dabei: ich will keine frau! :]

    also mich würde es nicht stören wenn die ersatzstimme auch männlich ist und ungefähr den gleichen klang hat! ist ja nur der erzähler und einer der ???! aber eine frau als ersatz???? niemals! das würde mich wirklich tierisch anpinkeln! jetzt wo ich grad überleg....ich kenn gar kein hörspiel wo je eine frau erzählt! ist vllt auch besser so! also eine frau als ersatz für fritsch geht mal gar nicht!