Beiträge von Philipp

    Auf http://www.hoerspielchen.de/1_hoerspiele.php?id=8 gibt es das Mafia-Hörspiel "Die kuriose Reise des Peter Smart" völlig frei und kostenlos als Podcast. Wer Geschichten von David Lynch und Quentin Tarantino mag, mag auch "Die kuriose Reise des Peter Smart".
    Inhalt: "Die Sache krass angehen" ist das Motto von Peter Smart, einem einsamen unglücklichen Drogendealer. Nachdem er das ganze Geld seiner Auftraggeber im Kasino leichtsinnig verspielt hat, muss er um sein Leben fürchten. In seiner Angst flüchtet er sich in einen Drogenrausch. Da hat er eine Vision, die sein Leben total verändern soll: Er träumt von der schönsten Frau der Welt. Besessen davon, diese Frau zu finden und sein Leben endlich in den Griff zu bekommen, macht er sich auf. Mit Koks in der Nase, der Mafia am Hals und der Polizei im Rücken beginnt die kuriose Reise des Peter Smart.
    Länge: 43 Minuten.