diese infos hatte ich auch, mal sehen.
Beiträge von Arthur Heatherly
-
-
Hm, und bei dem HSP der Dieb von Venedig ist ein Cover von folge 2 *g*
aber alle böände wurden scheinbar neu aufgelegt. vielleicht auch im neuen design? also mir sagt der schwarze hintergrund gar nicht zu. und euch?
-
Nach dem dritten versuch hab ichs gefunden immer hat amazon was andres, naja, aber wieso steht bei der buchform:
Verlag: Kosmos; Auflage: 2., Aufl. (Juni 2008)
Das Buch gibts doch gar nicht in der 1. Auflage, oder doch?
-
Und wieso find' ich nix? kannst du mal den link geben?
-
du weißt aber auch wirklich alles ;o)
thalia. de nicht
-
na is ja auch etwas, was interesse erregt ;o)
-
cool, danke. na mal sehen, ob es wirklich klappt. ich freu mich riesig auf das buch, aber wie soll ichs mir wünschen, wenn kosmos es nicht im katalog hat? *fluch*
arthur
-
5 teile? *g* naja, das wird dann ja eine eigene serie ;o)
-
und das buch folge 12? (geisterjagt auf palma)
-
KA, aber das sich das so sehr verschiebt...ich weiß nicht. wir werden sehen, was sich ergibt.
-
Da stehen sie. Doch, die Folge 1 wurde vollständig produziert und verpackt (3000 Stück). Da gibts eigentlich keine Probleme, k.a.
arthur
-
Werden nur die besagten oder alle hsp neu aufgelegt? gibt es einen genauen erscheinungstermin?
-
Allerdings sehe ich mit den erscheinungsdaten nicht durch. die der ersten drei wurden (folge 3 um ein halbes jahr) nach hinten verlegt. die 4 erscheint vor der 3 und das geht ja wohl nicht, wisst ihr jetzt genaueres?
-
Hast du denn Kontakt zu ihr? Frag sie doch, was ihr am meißten und was ihr am wenigsten spaßgemacht hat, für ein ddf hsp zu sprechen.
-
Hingen die zusammen? (hab keine ahnung)
-
cool, hab zwar die xtrem noch nicht gehört, aber die neuen titel (vorallem das mit dem sumpft) klingen gut!
-
Also, hergehört: Ich verbreite mal das, was Ivar mir sagte, und zwar: Der Erscheinungstermin kann nicht eingehalten werden, da die Produktion noch nicht abgeschlossen ist.
-
schon ein wenig, ja
-
aber bald
-
ist die person, um die es geht nicht die beste quelle?