Ja

DDF Klassiker Quiz Folge 1 - 40
-
-
bzw. der Mann, der die Fensterscheiben kaputt gemacht hat.
-
William Margon, der Sohn der Autoglaserei ist eigentlich der Haupttäter, der auf seinem Rennrad die Autoscheiben mit einer Luftpistole zertrümmert.
Sarah Temple ist der Trittbrettfahrer, die die zertrümmerten Autoscheiben als Chance und Ablenkungsmanöver sieht den Doppeladler zu stehlen.
Sie begeht allerdings einen Fehler und zerschlägt das Fenster auf der Beifahrerseite, William Margon fährt hingegen auf der Strasse an den Autos vorbei und zerschiesst immer die Fenster auf der Fahrerseite.
-
Oh ja, richtig...
Sorry, da habe ich mich etwas vertan mit den Einzelheiten...du bist
-
nicht schlimm, dafür bin ich ja da.
wo hält der Potter die Ikone versteckt???
Und denke bitte an die Einzelheiten
-
Er hat sie in der großen Vase vor seinem Haus versteckt.
Die drei Fragezeichen haben vorher schon versucht, sie zu öffnen, haben es aber nicht geschafft und daher gedacht, sie ließe sich nicht öffnen.
Sie haben den Deckel allerdings nur nach rechts gedreht, da der eine Adler auf der Bordüre allerdings nach links zeigte (was darauf schließen lässt, dass man den Deckel nach links drehen soll) geht es auch nur durch eine Links-Drehung des Deckels -
vollkommen richtig
-
Wie heißt die Frau, die die "Perlenvögel" besitzt?
-
Miss Melody
-
richtig
Du bist. -
dazu möchte ich auch noch etwas klarstellen.
Die Perlenvögel(also die Tauben, die die Perlen transporieren) gehören eigentlich dem Juwelier Parker Firsbee.
Aber eine, die die ??? in der Bar am Strand mitgenommen hatten gehörte Blinky.Die Perlenvögel(also die Elstern, die die Perlen bei den vom Habicht geschlagenen Tauben finden) gehören Miss Meldoy.
So, nun weiter
Warum wollen/müssen Bob, Peter und Chang "durch den Berg" -
Um im "Grünen Geist" die Geisterperlen abzuliefern?
-
nein, nicht ganz.
denk nochmal nach -
Jenson hat den Weg aus dem Tal versperrt und Chang schlägt vor, durch den Berg zu gehen, um ihn zu überlisten, da er damit nicht rechnen würde.
-
das wollte ich hören
-
OK, dann bin ich wieder dran:
Von wem rezitiert Blackbeard in Folge 1 den Satz "Mein Pfeil flog 100 Schritt' gen Westen."? -
von Robin Hood.
-
Korrekt.
Sie sind dran, Mr. Bonehead, Sir xD -
in welcher Folge reden keine Toten???
-
Im Sprechenden Totenkopf?