Burning Azeroth - Die Helden der Unfähigkeit (Fan Hörspiel)

  • Hallo Leute =) Zu erst einmal möchte ich darauf hinweisen das das hier keine Werbung ist, Ich möchte euch lediglich daran teilhaben lassen.
    Und ich wusste auch nicht wohin ich es genau schreiben sollte.. Schönes aufgeräumtes Forum =) *räuspert sich*


    Hallo liebe Mitstreiter Azeroths.. und Hörspielfreunde Mitglieder.


    Es war einmal.. naja sparen wir uns das. Ich habe mich mitte diesen Jahres dazu bewegt ein neues World of Warcraft Hörspiel zu gründen. Eines das den Biss von Allimania und die Logik von Warcraft hat.
    Lange Rede Kurzer Sinn, wir haben eine WoW Quest-Lore-Logik Parodie unter dem Namen. "Burning Azeroth - Die Helden der Unfähigkeit" erstellt. Dieses Hörspiel wurde schon sehr bald von InWoW (Der Boon) gepublished. Allerdings kennt es noch nicht jeder und wir wollen euch auf jedenfall auch die Chance bieten Meratus,Destor,Graven und co in ihren endlos schlechten Abenteuern zu begleiten.


    Wir besitzen alle Groß Membran Mikrofone und haben im Bereich "Synchronisation-Schauspiel" Schon einiges auf dem "kasten". Manche von uns sind auf Youtube mehr oder weniger "Bekannt".


    Die ersten beiden Folgen sind von der Qualität vieleicht nicht ganz so berauschend, wir bemühen uns aber das es besser wird. Wir würden uns über Kritik-Lob-Ideen sehr freuen =)


    Mit Freundlichen Grüßen Akahito - Producer von Burning Azeroth


    Original vom Channel:


    Meratus und Destor. Sie sind Helden. Sie spielen World of Warcraft. Und sie haben keine Ahnung, was sie tun.


    In dem Hörspiel Burning Azeroth - Helden der Unfähigkeit geht es um die alltäglichen (zugegeben - sehr amüsanten) Stolpersteine, mit denen sich jeder Spieler im Game herumzuschlagen hat: Quests, Gegner, Bugs und unfähige Mitspieler. Begleitet das Team in den ersten vier Folgen auf ihrem Weg durch Nordhain und Goldhain und anderen Orten. Nun Verfolgt doch einfach ihre haarsträubenden Abenteuer.


    Wir hoffen das wir euch unterhalten können, und wünschen viel Spaß mit der Ersten Staffel von Burning Azeroth.


    http://www.youtube.com/user/BurningAzeroth


    Folge 1 : http://www.youtube.com/watch?v=Ji1Lk8FhqYQ


    Folge 2 : http://www.youtube.com/watch?v=TNKaJOq-WwY


    Folge 3 : http://www.youtube.com/watch?v=A2pBf9aBToI


    Folge 4 : http://www.youtube.com/watch?v=Thh_ORxqf3Q


    Folge 5 : Release erfolgt sehr sehr bald =)