Eddies Garstige Geschichten - Massaker Nummer Eins: Dämonen im Fahrstuhl

  • So, nachdem sich bei mir wieder ein wenig Zeit ergibt, fange ich mal an, unsere Hörspiele vorzustellen. Anfangen möchte ich dabei natürlich mit dem ersten, welches wir hier in Braunschweig gemacht haben.


    EDDIES GARSTIGE GESCHICHTEN: DÄMONEN IM FAHRSTUHL



    Inhalt:


    Zitat

    Sollte man zu Angestellten nett sein? Werden die sich eines Tages dafur rachen? Was sollte man also im Geschafts- und Privatleben mit seinem Gewissen vereinbaren konnen? Und wie sieht das eigentlich aus, wenn der Weltuntergang mit der eigenen Firmen- Weihnachtsfeier zusammenfallt?


    Eddies Garstige Geschichten, Massaker Nummer 1: "Damonen im Fahrstuhl" berichtet von alldem und ist der Start einer Grusel/Horror- Horspiel-Reihe aus dem Hause Pentagramm Publishing.


    Cast und Crew:


    Cast:
    Paul Stanley... Christian Sobioch
    Rachel "Rage" Patton... Jessica Garzke
    Jeff Brown... Seraphin F. Nox
    Deborah "die Dumpfbacke"... Magol Diria
    Leslie McPort... Ingrit Starlander
    Steve Richards... Torsten Klein
    Jenna Jackson... Viktoria Brodt
    Veronica Buttler... Garnet Alps


    Des Weiteren sind zu horen: Florian Jysch, John Xenon, Aleksandra Crow sowie
    die Pentagramm Publishing Bad X-Mas Singers


    Crew:


    Skript, Regie, Schnitt, Produktion: John Xenon
    Co-Regie: Seraphin F. Nox
    Eddie-Theme: Seraphin F. Nox.


    Das Hörspiel hat eine sensationel-genaue Länge von 30 Minuten und steht unter der Creative Commons 3.0 by-nc-sa. Ihr findet den Download auf unserer Website www.pentagramm-publishing.de. Über Reviews, Meckereien und Kritik würden wir uns sehr freuen, da wir ständig bestrebt sind, uns weiterhin zu verbessern.