Doppelte Hörspiele anzubieten.... [nur alte Auflagen - später mit eigener Suche]

  • Ich habe einige doppelte Hörspiele aus meiner aktiven Sammelzeit [Ende 90er] abzugeben.


    Ich habe keinen Überblick über aktuelle Preise und bitte daher um faire Angebote für die guten Stücke.


    * die Liste wird nach und nach um diverse Hörspiele erweitert.
    * hinzu kommt auch irgendwann ein Suchteil. Mir fehlen noch ein paar WDR-Kriminalhörspiele oder Pizza-Bande von Schneider Ton...


    ich fange erstmal klein an...


    1 Scotland Yard 22 [top! - auf der MC klebt ein Streifen mit dem Titel in Blindenschrift]
    2 Scotland Yard 20 [top! - auf der MC klebt ein Streifen mit dem Titel in Blindenschrift + Frontcover wurde an den Textstellen mit blauen Textmarker hervorgehoben]
    3 Scotland Yard 19 [top! - Cover mit leichten Gebrauchtspuren]
    4 Scotland Yard 15 [top! - auf der MC klebt nur ein Streifen mit dem Titel in Blindenschrift + Zahl 3 ist auf das Cover geschrieben]
    5 Scotland Yard 15 [top!]
    6 Scotland Yard 24 [top!]
    7 Captain Future von Poly
    ...das war es erstmal. Mal schauen, ob es eine Resonanz gibt und sich weiterer Zeitaufwand lohnt oder es nicht beser ist, die Teile einfach nur liegen zu lassen ;-)


    * es sind noch einige Edgar Wallace, Larry Brent, Dämonenkiller, Tim & Struppi etc zu bekommen. Diverse "Kinderkrimis" und diverse alte Auditon/ Für Dich Schätzchen, welche teil noch im Neuzustand sind. Ach ja, alle MC's sind natürlich die alten Auflagen!!! Es sind keine Neuauflagen dabei!!!
    Bei Interesse an den oben angeschnittenen Serien einfach mal anfragen....