Beiträge von Dr. Watson

    schlecht fand ich die folge auch nicht. kritikfrei geht sie mir aber nicht von der hand.
    den anfang fand ich etwas schleppend und irgendwie hatte ich das gefühl etwas überhört zu haben da ich nach gefühlten 15 minuten immer noch nicht so recht wusste worum es eigentlich geht. dies konnte die starke atmosphäre allerdings wieder spielend ausgleichen. das ende konnte mich leider nicht so überzeugen auch wenn justus mal wieder alle register nach maß zieht :D

    Zitat

    Original von Captain Blitz
    Die drei ??? Nr. 131 - Haus des Schreckens - Da bin ich nach der starken 130 gespannt drauf, wird nachher direkt gehört und wohl auch besprochen!


    Dito... bis auf das Besprechen, das überlass ich mal Dir :D

    Schön das der Thread grade mal wieder aktuell ist! Muss mir auch neue Kopfhörer zulegen...


    Wandschranks Beitrag ist wirklich informativ und die MX 500 von Sennheiser werde ich mir mit sicherheit mal angucken. Vielleicht hat ja jemand von euch noch einen guten Tipp!


    Was ich suche: ...
    Auf jedenfall sollten es "Stöpsel" sein, da ich egtl. jeden abend im Bett Hörspiele über den iPod höre. InEar-Kopfhörer schließe ich vorweg gleich mal aus die tun weh in den Ohren wenn man auf der Seite liegt (btw bin von der [VdS] Volksfront der Seittenschläfer :D )
    Die iPod-Kopfhörer fand ich ziemlich gut bis sie ihren Geist aufgaben...Danach folgte eine Odyssee an... naja... Müll eben...
    Zuletzt hatte ich die AKG K315 mit denen war ich Klangtechnisch und vom Hörkomfort zufrieden. Das einzige was mich ein wenig störte waren das recht kurze Kabel und der Lautstärkeregler (auf dem man ziemlich ungemütlich liegt)


    Also wenn noch wer eine konkrete Kaufempfehlung ausprechen kann wär ich sehr dankbar!



    Tagsüber benutze ich übrigends meine "Großen" (AKG K512) mit denen bin ich wirklich sehr zufrieden! Fürs Bett sind sie aber leider ungeeignet :D


    Bis denne...
    Watson

    Zitat

    Original von Marble Ackbourne-Smith


    Nächste Woche gehts ins schwedische Möbelhaus, paar Benno Regale holen, ich hab kein Platz mehr. Nach dem Motto : Kinder brauchen ein Zuhause... :lolz:


    Freut sich die Dame des Hauses, die einzige Beschäftigung außer Sex, die wir längere Zeit gemeinsam unternehmen. :superlol: :sauf:


    Von der Wertigkeit zählt ein Besuch in einem Möbelhaus mit Madame mindestens doppelt... wenn nicht soger drei- oder vierfach :D

    Neuer Stoff fürs Wochenende...


    Mitschnitt - Séance
    Dobranski - Der falsche Franzose
    Bobranski - Familienbande
    NYPDead - Auf den ersten Blick
    NYPDead - Spuren nach dem Tod


    ... da bin ich ma gespannt! Erst hören dann schiessen :bomb:

    wie kann man die VÖ´s egtl so genau planen? ich mein das ist ja teilweise noch recht ferne zukunft. wenn ich jetzt meine wohnung aufräumen würde könnte ich sagen - hey in 3 std bin ich fertig :D
    aber sagen wie die butze in nem halben jahr aussieht .... :sauf: :shock: :lolz:

    Zitat

    Original von Sheepy
    Gerade eben auch Dodo 4 8)


    und nachher meine neueste Errungenschaft "Das Lied der Sirenen".
    Mal sehen wie´s ist.


    das lied der sirenen von val mcdermid ist egtl nur zu empfehlen! war wirklich sehr unterhaltsam! viel spass dabei!!

    Point Whitmark - Die Diener der Pest


    Eine tolle Folge! Auch wenn die Story an sich nicht so der Kanller war, so war das Drumherum einfach gelungen. Die mittelalterliche Atmosphäre hat mir richtig gut gefallen und ist einfach super umgesetzt worden. Allein die musikalischen Untermalungen haben an vielen Stellen gepasst wie die Faust aufs Auge !