Beiträge von Dr. Watson

    Habe das Buch vor Jahren mal in der Schule gelesen. Ist soweit ich das in Erinnerung habe ein ziemlich guter Schinken gewesen. Generell habe ich da wohl glück mit meinen Deutschlehrern gehabt. Unter anderem haben wir damals auch die Welle, 1984 und Damals war es Friederich gelesen allesamt super Bücher die zum nachdenken anregen.
    Auf die Hörbuchumsetzung bin ich dann ja mal gespannt!



    Viel Spass beim hören!


    Die blaue Hand ist eines meiner lieblings Hörspiele! Eigentlich sind alle Krimiklassiker Top!



    Kann ich Dir nur empfehlen! Hat mir recht gut gefallen!


    Ich werd mir jetzt evtl noch mal Das Lied der Sirenen von Val Mac Dermid geben bevor ich gucke ob ich morgen schon irgendwo den zweiten Fall von Tony ergattern kann.

    Zitat

    Original von Captain Blitz
    So nutzt man seinen Urlaub:


    Gestern angefangen, soeben fertig gehört: Harry Potter und der Feuerkelch. Was sind schon 21 CDs? 8-& Hat Spaß gemacht, doch. Rezi folgt.


    Jetzt fliege ich erstmal mit meinem Nimbus ins Bett.



    FREAK :shock:


    respektable leistung :applaus:



    Edit meint:
    Bei mir gabs Geisterseher CD1 - Kai Meyer... gewohnt gut! Mal horchen wie es weiter geht

    Zitat

    Original von Arthur Heatherly
    Natürlich ist jeder verärgerte nichtmehr-Käufer schade. Finde ich. Aber gut.


    Hmm... was will der Autor damit sagen :gruebel:



    Ich finde solche einschneidende Veränderungen für Sammler irgendwie immer blöd.
    Hat mich bei Point Whitmark schon extremst genervt... wobei da ja noch ein ersichtlicher Grund vorlag - den man bei EUROPA leider so nicht ganz erkennen kann.


    Neues Design -> neue Zielgruppe bla, bla, bla
    ... Raider heisst jetzt Twix... klebrig bleibts...

    Zitat

    Original von Prof.Common
    Prima Video mit einem tollen Schlusssatz der großen Dame, den ich so unterschreibe! Wenn ich an die zahlreichen Endlosdiskusisonen in den Foren denke, ist es schon toll, eine komplexe Wahrheit so schlicht in ein paar Worte zu packen. :hut:


    Dem kann ich nichts hinzufügen. Ein nettes, kurzes Video! :thumbsup:

    Hmm, sowas passiert mir eigentlich extrem selten bis garnicht... Träumen tut man ja irgendwie immer nur erinnert man sich nicht unbedingt daran.
    Meine Freundin "träumt" 1-2 mal pro Woche irgend einen Blödsinn... Kommt bei mir wie gesagt sehr, sehr selten vor.
    Als Kind habe ich allerdings des öfterren geträumt das ich mit meinem Bett durch die Stadt fliege und jedesmal herausfalle und kurz vorm Autsch 8-& aufgewacht bin...
    (An alle Freuds da draußen - bitte mal interpretieren :D )

    Bei mir lief zuletzt:


    O23 - 30-35


    Joa ganz nett soweit... ma gucken wie es weiter geht. Wobei hier auch weider von Fall zu Fall gestolpert wird :D



    Die Säulen der Erde


    Ganz großes Ohrkino mit Erpelparkerfaktor! :applaus:



    Poe 29 +30


    Wie eigentlich immer: tragisch gut 8-&
    ...bin gespannt wie es weiter gehen wird - brauch nur mehr Nachschub!!!

    Zitat

    Original von Der einzigartige Gabbo
    Glaube jetzt nicht mehr, das da diesen Monat was kommt. In knapp zwei Wochen soll es soweit sein und es gibt keine Infos, kein Cover. Nix. Und das Label sagt gar nichts dazu. Das ist enttäuschend.


    Schade, die ersten beiden Folgen haben mir durchaus gut gefallen. Aber naja, mal abwarten...

    Die Wellenläufer 4-6


    Tja, Gratulation kann man dazu nur sagen. Ein wirklich wunderbares und fesselndes Hörerlebniss! Wie schon bereits gesagt hätte ich mir auch gut vorstellen können, das sich das Hörspiel im Umfang auch locker über 8 CD´s erstrecken hätte können ohne langartmig zu erscheinen. Für mich ganz klar und ganz vorn dabei im Fantasygenre! :applaus:

    Die Wellenläufer 1-3


    Gefällt mir bisher ziemlich gut, ganz besonders die Geschichte an sich und die Charaktere Jolly und Munk!
    Kennt eigenlicht jemand die Buchvorlage? Finde einige Stellen sehr knapp gehalten und könnte mir vorstellen das einige Dinge im Buch ausführlicher beschrieben werden.