Beiträge von alexandra

    Oh nein, das wurde jetzt total falsch verstanden... Ich wollte wirklich einfach nur meine alten Kassetten im Regal wieder schön haben ;-)


    Ich sehe das zwar genauso wie supersonic, da ich ja die Original Kassette zu Hause habe (und es ja eigentlich die Kassette ist für die ich überwiegend das Geld bezahle und nicht das Papier drum rum) dass es da nicht das Problem sein dürfte, das Cover nachträglich digital zu besorgen - aber wenn das Probleme geben sollte, dann wohl eben nicht ;-)


    Also Captain Blitz, kein Grund sich aufzuregen oder ähnliches ;-)

    Nabend ;-)


    Evtl. gibt es diesen Thread auch schon, habe aber über die Suche nichts ähnliches gefunden...


    Meine Frage ist, ob ihr eine Website kennt, über die man sich MC Cover (von den drei Fragezeichen) runterladen kann?


    Da sich hier nur noch viele Hüllen ohne Cover befinden wollte ich diesen Zustand mal ändern ;-)


    Vielen Dank ;-)
    Alex

    Also je häufiger ich die neue Titelmelodie höre, desto besser gefällt sie mir. Ich verbinde sie zwar noch nicht direkt mit ddf, aber das kommt sicher noch ;-)


    Ich weiß nicht ob das hier schon geschrieben wurde, aber eine kleine Sequenz aus der Titelmelodie erinnert mich immer sehr stark an "Wetten dass...?" und ich sehe immer den blöden Gottschalk die Treppe runterlaufen... ;-)

    Mich stört das neue Aussehen auf der Vorderseite des Covers so wenig, dass es mir noch nicht mal aufgefallen ist :-)


    Im Gegensatz zu der Rückseite, da musste ich direkt an Die Dr3i denken. Auch die Farbwechsel von CD1 zu CD3... Naja, finde ich nicht wirklich schlimm, passt jetzt nur nicht mehr so gut zur Vorderseite...

    Die Frage ist, ob eine Musik im Stil der 70er wirklich zu den heutigen ??? und ihren jungen Fans passen würde...


    Die Version, die Conrad auf seiner Seite hat finde ich auch viel zu einschläfernd als Titelmusik und wirklich nur eine Abänderung der aktuellen Version.


    Ich würde auch was wirklich neues gut finden, nach 125 Folgen wird es mal Zeit ein bisschen Staub zu wischen ;-)


    Was rockiges würde ich gut finden, ohne Gesang, einprägsam und vor allem was frisches!

    Hm, ich finde den Preis ehrlich gesagt gar nicht so hoch... Wenn man bedenkt, was man dafür alles zu bieten bekommt (Promi Koch, nette Location, und 3 Stunden Hörvergnügen - ach ja, und die Überraschung *g*).


    Da gibt es weit aus teurere Events, die weniger bieten...


    Wenn Berlin nicht so weit wäre, würde ich sicher auch hingehen. Aber jetzt wird es bestimmt schon keine Karten mehr geben was? ;-)


    Ich wünsch Euch, die hingehen, auf jeden Fall viel Spaß und freue mich schon auf Euern Bericht!!!

    Zitat

    Original von Mimi
    Offtopic: Hi! War wäre wenn ...dafür sind eigentlich Männer zuständig, - oder?! Zumindest ich kenne viele solcher Exemplare, die nach Spielen z. B. immer noch sagen, wenn ...ich das so gemacht hätte dann... //Pfftopic ende


    *lach* ganz genau!!! du sagst es :-D

    Also ich wäre auch gerne in die Fabrik gegangen, war früher schon öfter auf ner "Record Release Party" und es war immer sehr nett. Auch, weil wir uns mit einigen Usern aus dem DDF-Board dort getroffen haben.


    Dieses Mal habe ich leider zu lange gewartet und schwupp - sind alle Karten weg :-(


    Wenn jemand also zwei Karten für mich hätte... *grins*


    Aber für 100 € und mehr werde ich sicher nicht hingehen, das steht ja in keinerlei Verhältnis!


    Da warte ich lieber 3 Tage ab und kaufe mir die neuen Hörspiele auf CD ;-)

    Zitat

    Original von Captain Blitz
    Wie gesagt, zum Neubeginn wird es leider keine geben, wenn überhaupt dann frühestens wohl zur 125.


    Es wäre sehr wünschenswert.


    Ja, das meinte ich damit, 125 ist doch eine gute Zahl, um einen "musikalischen Neubeginn" zu starten ;-)


    Ich hoffe, dass die Verantwortlichen das so sehen wie wir ;-)


    (Wie sagt man so schön - die Hoffnung stirbt zuletzt *g* Und das hat sich ja auch wieder bewahrheitet was die Zukunft der Drei ??? angeht *freu*)

    In meinen Augen ist es auch erst mal wichtiger, dass es überhaupt weitergeht mit den Drei ???.


    Die Musik ist nicht die Beste, wirklich toll finde ich sie nicht. Aber wenn die neuen Folgen qualitativ ok sind, dann nehme ich das gerne in Kauf.


    Aber wenn sie zum quasi "Neubeginn" auch eine neue Titelmusik raushauen würden, hätte ich natürlich nichts dagegen, ganz im Gegenteil!!! ;-)

    hallo an alle :-)


    ich bin jetzt, mit etwas verspätung, auch hier ;-)


    der grund, mein alter username ("alex") war leider schon vergeben... aber jetzt heiße ich ganz kreativ "alexandra" *lach*


    DRY : noch mal ein dickes dankeschön an dich!


    und an alle "alten": ich freu mich, euch hier alle wiederzutreffen ;-)


    an alle "neuen": ich hoffe, wir haben viel spaß miteinander ;-)


    viele grüße!
    alex