Beiträge von supersonic

Die Serie ist eine der letzen guten von Europa. Von den 10 erschienenen Folgen sind 2 naja und 8 gut, wenn ich mich richtig erinnere. NIcht das Niveau der alten TKKG oder DDF aber gut hörbar. Die Ela ha teine süße Stimme...

lg nic

oops, da hab ich doch tatsächlich auf die Signatur geantwortet. Das die Folge "nervous lion " heißt, weiß ich natürlich (ich sammle englische DDF), wollte nur nen Spaß machen., was ja auch geklappt hat.

B-O-B würde ich auch dem Riff der Haie zuordnen. Morsezeichen, um Yamura zu übertölpeln.

lg nic

Hallo Hsp Freunde,
    Ich stehe voll bei Plotzka. Die Story ist gut, die Umsetzung gut bis sehr gut, die Atmo super. "Super-Wal" ist wohl eine Anlehnung an den Super Papagei. Da es um einen trainierten und talentierten Wal geht, finde ich die Bezeichnung angebracht. Heidi Schaffrath, hier als Constance, ist immer wunderschön anzuhören. Da einzige, was man dem Hsp ankreiden könnte, sind die Kürzungen gegenüber dem Buch. Es hätte ruhig noch ein paar Minuten länger gehen können. Aber sonst passt alles. 2+ in Schulnoten.

lg nic

Geehrte Frau Körting,

erstmal bedanke ich mich bei Ihnen für unzählige schöne Stunden Hörspiele in meinem Leben, an denen sie ja maßgeblich beteiligt waren. Von vielen dieser Hörspiele werde ich mich gerne auch in Zukunft immer wieder in das Reich der Phantasie entführen lassen. Auch die Tatsache, dass Sie sich hier Fragen der Öffentlichkeit stellen, freut mich außerordentlich.

Frage 155: Können sie für mich den genauen Titel der LP (oder MC?) herausfinden, auf der das Musikstück "In the middle of the night" enthalten ist? Herr Minninger meinte, es könnte "Hits for young people 19 oder 20" gewesen sein. Solche "Hits for young people" LPs findet man einige im Internet, aber leider sind die Titellisten nur selten vollständig. Da ich jedoch gezielt kaufen will, wäre ich ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir den genauen Titel der besagten LP nennen würden. Sie haben doch bestimmt ein Archiv über alte Veröffentlichungen..... Ich bin auch sicher nicht der einzige Sammler, der auf der Suche nach besagtem Musikstück ist. Damit würden Sie uns wirklich eine große Freude machen.

Herzlichen Dank und einen wunderschönen Tag
    wünscht Ihnen

Ihr Supersonic

Die Frage kann ich Ihnen leider nicht beantworten. Wir haben dazu keine LP im Studio vorliegen. Tut mir leid.

Hallo Profi Hörer,

welche von den neuen Folgen ist denn die beste? Hätte Bock mal wieder eine DDF zu kaufen. Ich kenne bereits 1-120 und die 125. lg nic

Für mich sogar die Nachricht des Jahres! Hoffentlich erscheint auch eine unveränderte, englsiche version, aber Lerangis meinte irgendwo, die Rechte von Kosmos gülten weltweit außer außer im englsichen Sprachraum. Aber selbst eine deutsche Übersetzung wird blind gekauft. *loch in die mütze freu*

nic

Hallo Hsp Freunde,

ich würde gerne mein Locke MC Cover mit Unterschriften von

Horst Naumann

Sascha Draeger

Kerstin Draeger

und Stefan Brönneke
    verzieren. welchen Weg würdet ihr gehen? Bei Horst Naumann ghat google mich nicht wreitergebracht, deshalb frage ich mal hier.

lg nic

Hallo Männer,

Bei Aldi Süd gibt es diese Woche mp3 Hörbücher:

* Krimis & Thriller

* Literatur

je 3 mp3 CDs für 10€!

Ich habe die Krimi Version gekauft:

41 Hörbücher, 2 davon mit mehreren Sprechern, ziwschen 20 und 74 min, insgesamt über 30h Spielzeit. 1 Sherlock Holmes Hsp mit Christian Rhode als SH.

Sprecher sind Helmut Zierl, Hannes Janicke, Matthias Habich, Gudrun Landgrebe, Matthias Ponnier, Armin Rohde, Katja Riemann, Sabine Postel, Ann-Kathrin Kramer, Eva Mattes, Franziska Pigulla, Leonard LAnsink, Andrea Sawatzki, Hannes Jaenicke, Cordula Tantrow, Dana Geissler, Volker Brandt, u.a.

Aus meiner Sicht ein Schnäppchen!

mfg nic