Beiträge von Ashley Pitt

    Hallo Hörspieler!


    Für uns war die Hörspiel 2008 ein gelungener Tag. Wir haben viele Leute kennengelernt, konnten uns intensiv mit den A.D.F.-Fans austauschen und erfahren was die Leute an der Anti-Demon-Force lieben und haben so auch mal direkt mitbekommen das wir damit immer noch auf dem richtigen Weg sind.


    Der Tag verging ja wie im Fluge, klasse Sache auch mal die großen Stimmen zuerleben und mit ihnen sprechen zu können.


    Auch interessant nach einem Jahr die Mitstreiter der anderen Label wiederzusehen.


    Wir sind 2009 wieder dabei.


    Gruß Ash

    Muss alles verramscht werden, nur wenn man den Hörspielfans was gutes tun möchte? Im übrigen heißt es ja das wir mit 2€ starten und nicht das alles 2€ kostet :D


    Gruß Ash

    Hallo Hörspieler!


    Nach langer Abstinenz ist es nun endlich wieder soweit: A.D.F. - 08- Klon-Killer startet am 24.05.08 auf der "Hörspiel 2008"in Hamburg!


    Wir haben uns ins Zeug gelegt und hoffen unsere bisherigen Abenteuer noch einmal um einiges zu toppen.


    Eine Änderungen gibt es allerdings in der 8. Folge der Anti-Demon-Force, denn wir haben uns entschieden zwei Sprecher auszutauschen:


    Die Rolle des Erzählers und die des Hagen Obersohn wurde umbesetzt.


    Für den Erzähler tritt nun Bodo Venten in die Schranken. Seine markante Stimme wird sicherlich schon jeder einmal bei RTL, ARD oder ZDF gehört haben und das sind nur einige Sender auf denen man ihn hören kann.


    Sascha Rotermund, bekannt als Dr. Chase in "Dr. House" oder als Dorian Hunter von Nocturna Audio, verkörpert ab Folge 8 den Erzschurken Obersohn und es wird nicht sein letzter Auftritt in dieser Serie sein!


    Nun aber ein kleiner Einblick in Cover, Handlung und Besetzung:


    Cover:



    Inhalt:
    Was als Urlaubstrip ins Land der aufgehenden Sonne begann endet für Ashley Pitt als Blutbad in der eigenen Hotel-Suite. Porzia, seine Freundin, liegt bestialisch ermordet in seinem Bett und ihr Blut klebt an seinen Händen. Er kann sich an Nichts erinnern, die letzte Nacht - ein Blackout. Ein Team der Tokioter Polizei stürmt seine Suite, nur eine halsbrecherische Flucht kann in diesem Moment noch retten. Nun wird aus dem Jäger der Gejagte! Oder hat der Agent der Anti-Demon-Force die Seiten gewechselt und seinem neuen Boss, dem Herrn der Hölle, ein Blutopfer dar gebracht? Eine Hetzjagd beginnt...
    Als Nick Steiner und Rachel Helsing Tokio erreichen schließt sich die Schlinge immer enger um den Hals ihres Freundes. Nun ist höchste Eile gebote. Und noch jemand hält sich Tokio auf und schmiedet einen diebolischen Plan - Hagen Obersohn. Und er ist nicht allein, denn er hat seine ... Klon-Killer dabei.



    Sprecher:
    Erzähler:
    Bodo Venten


    Ashley Pitt:
    Horst Kurth


    Nick Steiner:
    Moddin Meyer


    Rachel Helsing:
    Carmen Stricker


    Hagen Obersohn:
    Sascha Rotermund


    Lurtz von Bogen:
    Julien Claasen


    Takashi Imamura:
    Bert Stevens


    Porzia Girotti:
    Mareike Möller


    Bruno Gronowski:
    Oliver Leifels


    Akira Gingko:
    Oiver Theile


    Sun WuKong:
    Ronald Salert


    Polizist Rioka:
    Falk T. Puschmann


    Polizist Bakura:
    S. Baldrick


    Polizist Takumi:
    Marcus Görner


    Polizist Kokoro:
    Patrick Holtheuer


    Kellnerin:
    Fromut Imme Helke Lepthien


    Nachrichtensprecher:
    Stephan Böhme


    Mädchen:
    Mieke Westphal


    Nackte Frau:
    Kaya Lass


    Barkeeper:
    Hergen Schulz




    Eine Hörprobe steht auf unserer Homepage unter "Probepackung" bereit. Wer es aber nicht erwarten kann, der klickt einfach hier!


    Gruß Ash

    Hallo Hörspieler!


    Die Abenteuer der Generation 6 werden fortgesetzt. Aus der Weltraum-Soap, wie sie Autor Erik Albrodt selber gerne nennt, wird ein hartes Action-Abenteuer, bei dem nicht nur einer auf der Strecke bleibt!


    Wir starten an 24.05.08 auf der "Hörspiel 2008" in Hamburg und dann geht es ab in den Orbit. Nuebbelità hat in Chapter 5 "Infektion" keine Kosten und Mühen gescheut und auch diesmal wieder neue Sprecher in den Weltraum-Dress gezwängt .


    Kaya Lass vom Delta-Radio über nimmt die Rolle des neuen Sicherheitschefs Grace Anderson. Eine Person mit der Major Parker erstmal nicht zurecht kommt und die ihm das ein oder andere Mal im Weg steht.


    Stephan Böhme, ein ausgezeichneter Musiker aus Hamburg, haucht Gordon MacKenzie Leben ein. Eine Figur dessen Einsatz Major Parker auf die Schwelle des Todes befördert.


    Auch Tom "Andi Meisfeld" Steinbrecher hat einen Gastauftritt!


    Nun aber mehr Infos zu Cover, Besatzung und Inhalt:


    Cover:



    Inhalt:
    Nach dem vereitelten Überfall der Terrorgruppe "New Earth" auf die Ausbildungsstation "Generation 6" müssen Major Parker, Alex Koenig und die
    neu designierte Sicherheitschefin Grace Anderson die Gefangenen zur Raumbasis Cetus überführen. Doch der skrupellose Anführer der Gruppe, Marcus Flemming, hat einen Befreiungsplan geschmiedet: Das Shuttle wird zu einer Notlandung auf dem Eiskometen EK1 gezwungen. Major Parker, Grace und Alex flüchten sich vor dem psychopathischen Flemming in die Sicherheit einer Forschungsstation. Doch diese Sicherheit ist trügerisch. Ein todbringendes Geheimnis hängt über den Köpfen der drei Gestrandeten...


    Sprecher:
    Frank Parker:
    Erik Albrodt


    Grace Anderson:
    Kaya Lass


    Alex Koenig:
    Christopher Albrodt


    Gordon McKenzie:
    Stephan Böhme


    Marcus Flemming:
    Oliver Theile


    Dr. Marrow:
    Horst Kurth


    Fraser:
    André Gerhardt


    Techniker:
    Tom Steinbrecher


    Funker:
    Lars Brennecke


    Introstimme:
    Bodo Venten



    Wer sich einen ersten akustischen Eindruck von Chapter 5 verschaffen will, der klickt hier!


    Gruß Ash

    Hallo Hörspieler!


    Kurz vor der Hörspiel 2008 kommt es in der Hörfabrik nochmal ganz dicke und damit ist nicht der Messe-Vor-Stress gemeint:


    Ein tückischer Gewittereinbruch und ein noch tückischerer Gulli hat unser Lager unter Wasser gesetzt! Ich bin zwar gern im Norden, aber Landunter im Keller muss ich nicht haben. Ein nicht zu geringer Schaden ist entstanden, bei dem mehrere Hundert CDs feucht geworden sind!


    Aber ... wir versuchen aus der Not eine Tugend zu machen: Wenn wir alle nassen Cover entfernt und die CDs getrocknet haben könnt Ihr noch davon profitieren! Wer


    Road Bandits


    Generation 6 - Chapter 2 - Im Fokus


    Generation 6 - Chapter 3 - Verzerrungen


    Mark Tate (1) In den Krallen des Geisterkönigs



    noch nicht kennt, der kann diese Silberlinge nun für 2 Euro pro Stück bekommen! Im Musikbusiness würde man das als "PUR Edition" bezeichnen


    Detaillierte Informationen zu den jeweiligen Produktionen findet ihr auf unserer Homepage: www.hoerfabrik.de


    Gruß Ash

    Hallo Hörspieler!


    Ihr könnt uns am kommenden Samstag auf der Hörspiel 2008 in Hamburg besuchen. Im Gepäck haben wir die neusten Folgen von der A.D.F. und Geration 6. An unserem Stand habt Ihr die Möglichkeit mit Mareike Möller(Hell-Patrol, Killing Beauties uvm.) und mir ins Gespräch zukommen. gegen 13:30 wird auch der Leadsänger und Bandmanager der Hell-Patrol Raffa(Marcus Görner) bei uns sein und Euch Rede und Antwort stehen.


    Wir freuen uns.


    Gruß Ash

    Es gibt noch: "Wer war Jack the Ripper?" gelesen von Franziska Pigulla.


    Kurzbeschreibung: Die packende Auflösung der Identität des Serienmörders Jack the Ripper, fesselnd gelesen von Franziska Pigulla und Stephan Benson: Die grausamen, ungeklärten Frauenmorde, die 1888 in Londons Stadtteil Whitechapel begangen wurden, riefen unzählige Theorien über den Täter hervor, doch keine ist so überzeugend wie diese: Patricia Cornwell hat forensische Kenntnisse, modernste Ermittlungsmethoden und historisches Material kombiniert und legt stichhaltige Beweise vor, dass der Täter der berühmte Maler Walter Sickert gewesen sein muss.

    Gruß Ash