Beiträge von Altwarenhandel

Zitat

Original von ErsterDetektiv
    Ich habe bei Amazon die 127 bestellt und deshalb einen 10%-Gutschein für die Shows bekommen. Finde >30€ (mit Gutschein immerhin knapp <30€) aber ganz schön happig; entsinne ich mich recht, dass das beim letzten Mal deutlich günstiger war?

30 Euro ist aber heutzutage für Konzerte usw. normal. Leider. Nicht zu vergessen, dass zu den 30 Euro noch 2 Euro Gebühr + 4,90 Versandkosten dazu kommen. Da sind die 2 Euro Gutschein nur nen schwacher Trost zumal ich mir dann wider was anderes kaufen muss um über die 20 Euro (Versandkostenfreie Lieferung) zu kommen. :cry:

Zitat

Original von Porsche-Hubi

Dachte ich eigentlich auch ?(

Nen bisschen schon. Ist aber auch Wurscht, sry.

So Buch in einem Rutsch (2h) durchgelesen. Note 3.

Zitat

Original von TheOwnMoment

Seit dem 12. September laut Kosmos (aber wie ich in einigen Foren schon gelesen habe, sind manche Buchhandlungen noch im Verzug)

Heute kam endlich die Lieferung von bol.de mit allen drei neuen Bänden! Yeah, das Wochenende ist gerettet :D

Zitat

Original von Detlef

Leider zweites, was relativ unschön beim reinschieben ist. Aber es war ja auch nur eine kleine Auflage, als Gag. Heutzutage gehts ja nicht mehr um das LP hören, sondern um das LP haben...

Das ist schade. Geht mir ja auch net ums hören. Ich stell mir nur so nen schickes Hochglanzcover vor, dass man ausklappen kannt, 3x und so die drei Deckblätter im Großformat nebeneinander hätte... lechz :D

Zitat

Original von blackmail82

Ne! Han ich noch net mitbekommen! COOL!!!! :thumbsup: =)

Geil. Hab zwar keinen Plattenspieler werd sie mir aber vielleicht wegen dem Artwork holen. Mal sehen.

Gabs denn bei 100 ne Vinyl? Nicht mitbekommen :D Hat mal einer nen Foto oder nen Link? Thx

Zitat

Original von Porsche-Hubi

Geht mir genauso... ich habe das Buch als "gut" in Erinnerung. Kein Vergleich zu miesen Folgen wie "Hexenhandy", "Panik im Park" oder "Mann ohne Kopf". Der "Spuk im Netz" ist m.E. eine ganz solide Folge. Das Problem der hanebüchenen Auflösung betrifft ja auch etliche Klassiker, daher werte ich das dieser Folge nicht als Nachteil.

Also ich muss gestehen, dass ich alle nichtvertonten Bücher gelesen hab und ich mich absolut nimmer an das o.g. erinnern kann. Absolut null. Das find ich echt erschreckend. Selbst der Klappentext ist mir fremd :lolz:
    So besonders kanns also nicht gewesen sein. :molwania:

EDIT: Gibts irgendwo noch ne Zugriffsmöglichkeit auf die Bücherthreads des alten ddf-boards? Ich meine ich hätte zu einigen neuen Büchern mal meine Meinung geschrieben. Würde mir das gerne nochmal durchlesen um zu kontrollieren ob ich nicht spinn :D

Zitat

Original von blackmail82
    Geil wär natürlich so was limitiertes mit Folge 125 und der DVD zu Master of Chess :)

Naja, so richtig limitiert sind Sachen ja heute leider nicht mehr. Die Aufagen sind meist zu hoch...die bekommt man noch Jahre später nachgeschmissen. Zumindest bei vielen Musik CDs.
    Fänd ich aber gut, mit so na schicken Limitierungsnummer wie bei der ???-Schatztruhe damals.