Beiträge von JTaxidriver

    Zitat

    Original von DRY


    Sie?
    Wenn die Vorlage schon nicht viel taugt, kann das Produktionsteam natürlich auch nur schwer Gold draus machen.
    Ein Fall, (..) da ist die Vorlage einfach zu mangelhaft.


    Er hat ganz gute Vorlagen geschrieben
    Haus des Schreckens, Tote Mönch, Stadt der Vampire, Schrecken aus dem Moor. Daraus sollen sie ein gutes hörspiel machen und es nicht vermurksen. Mit Sie meine ich Sony BMG


    Die Bücher vor 120 hab ich nicht gelesen da kann ichs nicht beurteilen ob die Buchvorlage besser oder schlechter war als das Hörspiel.

    Aber warum nicht. Es gibt ein für KIds warum nicht auch eine für erwaschse mit harten fällen.



    meine Rede. Man kann ja die andere Serie ganz normal weiterlaufen lassen. Ich kenn die drei ??? Kids Folgen nicht aber ein Versuch mit ein wenig älteren könnte man ja mal probieren.

    ich habe nie davon gesprochen dass sie Greise werden sollten, bzw so alt das sie eine eigene Famile haben.


    Nur das die Universität oder ein Job neue Schauplätze ermöglicht. In Rockie Beach entdecken sie immer wieder neues, obwohl sie jeden Fleck in Rockie Beach kennen und die Stadt auch net so groß ist.

    die Drei haben sich ja schonmal verändert.
    Am Anfang der Reihe waren sie ja auch Kinder und sind dann älter geworden, also ist es gar nicht so abwegig. Außerdem verhalten sie sich teilweise auch schon anders und wirken älter. Werden aber nur auf dem Papier nichtmal 18. Von der Anzahl der Fälle (inzwischen über 120) passt es zeitlich auch nicht mehr.

    Zitat

    Original von jc
    die frage ist, ob man sowas wirklich braucht.
    es gibt es genügend erwachsenen krimi material, müssen es nicht die ewig jungen drei fragezeichen sein.


    wenn man es so sieht das sie ewig klein bleiben sollen dann schon. Ich will auch net das sie Uhralt sind. Anfang 20 würde ja schon reichen. Und bevor die bob wieder ins All schießen oder sonstigen Müll machen würde so ein Schritt mehr Sinn machen

    deswegen dachte ich ja auch an eine Unterserie wie bei den ??? Kids.
    Ich will nur nicht das alles nur wiederholt wird oder die Fälle völlig an den Haaren herbeigezogen sind. Den Schritt könnte man ja auch langsam vollziehen. Über Nacht wäre wirklich der Overkill da haste Recht.

    Was haltet ihr davon wenn Justus, Peter und Bob 2-3 Jahre älter werden?


    - Zum Beispiel sind sie dann Studenten oder gehen einer Arbeit nach


    - es dürften auch härtere Fälle vorkommen (zb Mord)


    - sie werden endlich nicht mehr als "Halbstarke" wie beispielsweise in Gift per Email beschimpft


    mir ist bewusst es wäre eine starke Veränderung bzw Innovation der Drei aber ich würde gerne mal eure meinung hören.


    Vor allem könnte man dann auch andere Themen anreisen und müsste sich nicht so oft wiederholen oder ständig Sport und Technikfolgen einbauen.


    Man könnte es ja auch wie Die Drei ??? Kids als 3. Serie nebenbei laufen lassen.

    ich erwarte das auch mal ein gutes Sonnleiter HSP gibt. Die Buchtitel nach 120 lesen sich recht vielversprechend vor allem Haus des Schreckens. Hoffe sie vermurksen es nicht. Seine bisherigen Hörspiele sind ja nicht so der Hit!

    Zitat

    Original von DRY
    Es gab ja auch in den letzten Jahren genug, die immer wieder das völlige Ende der drei ??? herbeiorakelt haben, obwohl eben nicht sicher war, wie die ganze Sache letztlich ausgeht.
    Von daher würde ich auch niemals nie sagen. Wer weiß heute schon, wie die Umstände in ein paar Jahren aussehen. Nur so schnell rechne ich nicht damit, dass die Dr3i wieder auf regulärem Verkaufsweg vertrieben werden.


    Da kann ich DRY nur zustimmen. In die Zukunft sehen können wir ja nicht. Vllt zerstreiten sich Kosmos und BMG in 2 Jahren wieder. Man weiß ja nie. Ich hoffe nur das die Serie noch lange anhält und ich dann auch meine Kinder damit begeistern kann =)

    Zitat

    Original von Porsche-Hubi
    Ich glaube, fast jeder hat so seinen heimlichen Trash-Favoriten 8) auf mich übt beispielsweise der "Todesflug" eine gewisse Faszination aus. Die Story ist zwar für die Tonne, aber die Wüsten-Atmo kommt m.E. extrem gut rüber.


    Faszination übt sie nicht unbedingt auf mich aus, aber gut lachen kann man teilweise schon über die abgedrehten inhalte^^


    Danke S.N für die Liste.



    Könnte man vielleicht die Top 5 also nicht die Flops auch hier her verlinken oder öffnen wir ein neues Thema?
    Aus dem Archiv ins neue Forum?