Also für Bielefeld ist die Tour schon ewig ausverkauft und gestern hat mir mein Freund Karten geschenkt, obwol er eigentlich gar nicht auf die drei Fragezeichen steht, aber er ist an die Karten gekommen und geht mit mir hin Ich bin so happy!
Bei uns ist das am 1. 11, leider noch voll lange hin aber tortzdem freu ich mich...vielleicht mach ich mir nen Abreiß-Kalender
Beiträge von sunny
-
-
-
Also ich hab gar nicht gesehen, dass man für mehrere abstimmen darf, also hab ich nur Skinny gewählt...
Sonst hätten Hugenay und Morton auf jeden Fall noch dazugehört...und Allie und...hm..Blacky, weil er immer so schön Krach macht -
Ich kann den zwar runterladen, aber nicht entpacken. Der zeigt mir einen Fehler an.
-
-
warum schade um die hüllen?
ich hab ja noch die rückseite und auch das wo drauf steht, wer die sprecher sind.
ich finde das reicht. ist praktisch, braucht wenig platz, man hat alle immer sortiert, kann sie leichter mal mitnehmen usw -
ja hab ich...
Aber das hab ich auch nur bei den drei Fragezeichen CDs gemacht... Bei MusikCDs ist das dumm, da will man ja die Titel sehen, aber so fand ich das praktisch... -
Also meine CDs lagern in zwei CD Mappen. Pro Stück gehen 120 CDs rein, ich denke der Platz reicht also noch für die nächsten neuen Folgen trotz Toteninsel und Feuermond mit je 3 CDs und dem neuen Superpapagei und Master of Chess mit je 2 CDs
edit.: Die Cover sind natürlich hinter die jeweiligen CDs gesteckt und alles ist nach Nummern der Folgen geordnet
-
-
-
mir fällt gerade auch nichts ein. wir könnnen ja gucken, wer von uns schneller ist, wem also eher etwas einfällt, der postet
-
-
nein, mach du ruhig. ich wollte es nur richtig stellen
-
-
-
Zitat
Original von Marble Ackbourne-Smith
Allie Jamison bringt das fertig. Die Silbermine sollte das sein.
Das ist nicht ganz richtig. Allie stimmt, aber das sagt Justus in "und die singende Schlange"
-
-
Also ich bin im Herbst durch Zufall auf die Hörspielserie gestoßen. Eine Nachbarin hatte mir einige Hörbücher ausgeliehen, mit dabei die Folgen 1-22 von Gabriel Burns. Ich hatte bis zu dem Zeitpunkt noch absolut gar nichts von der Serie gehört, also wurde ich neugierig und hab sie auf meinen iPod (schafft euch nicht so ein Teil an!) geladen und auf dem Schulweg gehört. Ich hab es nicht so weit und gehe meistens zu Fuß (ca 15-20Minuten, aber das hat ein endlich Ende, ich wechsel die Schule) und zu der Zeit war es morgens zwischen 7 und 8 bereits/noch (wie man's nimmt) ziemlich dunkel und mit den Effekten war es teilweise schon so, dass ich richtig zusammen gezuckt bin. Die andern Folgen, dich ich ja nun hatte habe ich dann regelrecht aufgesogen und wollte immer wissen, was als nächstes passieren würde, da ja alle Folgen auf einander aufbauen. *
Meiner Meinung nach ein wirklich sehr sehr gut gemachtes Hörspiel, prof. snape's Beschreibung trifft uneingeschränkt zu, ganz toll.Warum es Steven und Gabriel Burns heißt, weiß ich auch nicht, habe ich mich allerdings auch schon gefragt. Aber ich gehe mal davon aus, dass sich das später aufklären wird.
Wenn ich mich nicht irre, gibt es 31 Folgen, darunter der Soundtrack, oder? Da muss ich mir wohl die 9 weiteren Folgen noch besorgen, damit ich endlich weiß, wie es weiter geht.
Ich kannte die Serie ja nicht und wusste nicht, dass da zur Zeit so ein Hype von gemacht wird. Ich hab erst vor kurzem "Gabriel Burns" bei Google eingegeben (um endlich mal herauszufinden, was das eigentlich ist, das ich da höre, und ob es weitergeht etc. (Backrondinfos), weil niemand meiner Freunde/Bekannten/Verwandten/usw., die ich auf Gabriel Burns angesprochen habe, etwas davon gehört hatte) und war erstaunt, dass ich so viele Seiten bekam. Die offizielle Homepage gefällt mir übrigens sehr. Also zumindest vom äußeren Eindruck.*[Allerding bin ich zu erst nicht ganz durchgestiegen, was das Zusammenhängen der Folgen betrifft. Eigentlich schließen die meisten in sich ab, es sind einzelne "Fälle", wenn man so will, zumindest am Anfang, weil da einfach vieles noch nicht so komplex ist. Dennoch hängt alles zusammen und baut aufeinander auf, weil es ja eben um diese "grauen Engel" und "falen Orte" geht, die gefunden werden müssen und dann um ein Überlebensserum und so weiter und so fort. Es ist also einzig sinnvoll, wirklich mit der ersten Folge zu beginnen und dann die zweite Folge zu hören, nicht wie bei den drei Fragezeichen z.B., da kann man ja eigentlich alle Folgen in beliebiger Reihenfolge hören, und sie trotzdem verstehen (gut, es gibt Ausnahmen, indenen manche Personen erneut auftauchen, aber man kann die jeweils andere Folge dennoch verstehen) kann.]
-
Cool, dass es sowas gab. Wusste ich gar nicht. Ich will auch solche
-
Also ich bin der Meinung, dass der Schrottplatz einfach zu den drei Fragezeichen gehört, wie das Salz in der Suppe oder wie man das sagt
Ich find auch immer wieder gut, wenn sie durch ihre Geheimausgänge abhauen oder sich reinschleichen.
Hab ich das eigentlich richtig verstanden, dass sie die Zentrale wieder mit Schrott überschütten, nachdem sie damit auf einem Campingplatz waren? Das war in einer der neusten Folgen. Aber hinterher wird das nicht wieder erwähnt. Und alle neuen habe ich auch noch nicht. Bitte um Aufklärung