Beiträge von MrAcres

    Heute gehört: TKKG - Trainer unter Verdacht.


    Endlich mal weniger Gekreische und weniger Overacting. Ich war erstaunt, wie schnell die Zeit verging und die Folge zu Ende war. Weiter so! :thumbsup:

    DDF - Teufelsberg vorhin im Auto. Mein Autoradio kann noch Kassette. . . :D


    Verdammt, manchmal kann man ganz schön wehmütig werden bei den alten Folgen. ;(
    Hach, isset nich schööön! ;)

    Zitat

    Original von Dr. Hartholz


    Viel Spaß damit, die 121 finde ich klasse, die 122 gönne ich mir heute Abend :)


    Danke! :)


    Die Bücher habe ich zwar schon gelesen, bin aber gespannt wie Otze auf die Hörspiele!! :)

    Platz 1: Larry Brent


    Er ist DER James Bond schlechthin. Weiß alles, kann alles! Der "Überflieger" so quasi!



    Platz 2: John Sinclair.


    Der Stenz. Kein Rock ist vor ihm sicher und er killt alles ziemlich gelassen.



    Platz 3: Dorian Hunter.


    Wer zusammen mit Andreas von der Meden von einem zusammengeschusterten Ungetüm angegriffen wird und dann noch die Zeit hat "Achtung! Das Lebenskollektiv greift uns an!" zu rufen, der ist gaaanz weit vorne!


    ;)

    Zitat

    Original von Captain Blitz
    Genau, unsere neuen Kontaktpersonen in Pamplona. ;) "Die Drei ??? und der rostige Spiegel". :lolz:


    "Und so ein rostiger Spigggel, dafür hast du dir eine Sonderbelonnung verdinnt...eine nigelnagelneue Zentral!" :stupid:


    "Aberrr ein Mann, ein kleinerr Mann, kannn die Zentral nicht weggsiehen..." :lolz:

    Zitat

    Original von Captain Blitz


    Ich hoffe, dass der Gesang auf Borussia Mönchengladbach gemünzt ist. :P MSV sucks!


    Habe Schals von beiden.... Ohne Scheiss....


    Allerdings bin ich Mitglied im offiziellen Fan Club Nationalmannschaft und daher lieber bei einem Länderspiel. :)


    Aber wir driften ab... ;)

    Zuletzt gehört: John Sinclair "Die Teufelsuhr" und "Die Hexe vom Hyde-Park".


    Die Teufelsuhr fand ich gut. Die Hexe war eher naja.... Selten so dämliche Dialoge gehört.

    Ich kann mir denken, um wen es geht! Mir bot er zig Sachen die mir noch fehlen für einen viel zu niedrigen Preis an. Sowas macht stutzig.


    Gott sei Dank hatte ich noch nicht überwiesen.......der Penner... X(


    Habe noch ein paar seiner Nachrichten an mich gespeichert, falls es hilft...

    Ich als "Kassettenkind" stehe natürlich voll auf die Bohn´sche Musik. Auch wenn es wohl nie wieder etwas geben wird, insgeheim hoffe ich auf ein Wiederkehren der "alten" Mucke.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt.


    Ach übrigens, die "Robotermusik" finde ich kacke... Die Melodie der "DR3I" hingegen gelungen....

    DAS wäre mein Traum! Neue DDF-Hörspiele mit der Musik von Carsten "Der Hörspielmusikgott" Bohn!!! :)


    Leider wird es ein Traum bleiben. Schade!


    Auf der offiziellen EUROPA-Seite wurde (meine ich) schon gesagt, dass mit der bisherigen DDF-Musik weitergemacht wird. *hmpf**gesichtverzieht*


    Die Musik der "DR3I" hat mir dann doch besser gefallen...


    Trotzdem: Good-bye "Dschuuhp" - and hello "Just"! :)


    Eeeeeendlich geht es weiter! :)