Beiträge von nikki sixx

    Zitat

    Original von Captain Blitz


    Nirgendwohin, Folge 167 ist mit der neuen Gaby mit Sicherheit schon aufgenommen worden und die Folge erscheint am 27.11., also ist das Thema vermutlich schon durch.


    ob die neue folge schon aufgenommen ist, muss nicht unbedingt sein...


    was neue sprecher betrifft, glaub ich nicht dran, auch tkkg lebt (vllt nicht in dem maße wie ddf) von einer erwachsenen zuhörerschaft! also, ich werde tkkg bei neuen kindersprechern nicht mehr hören...

    Zitat

    Original von Captain Blitz


    Die eine oder andere Info zieht man sich schon aus den vorherigen Folgen, klare Sache, aber zum Verständnis dieser Folge benötigt man die eigentlich nicht.


    was mich noch mehr interessiert, muss man zum verständnis der "neuen serie" die gaspard-folgen kennen! also ich hab in den 20ern aufgehört… und nicht wirklich bock, mir den rest anzutun...!!

    Zitat

    Original von Captain Blitz
    Im Ear:vent-Chat am Sonntag wurde gesagt, dass die 10. Staffel wohl für Mitte 2010 vorgesehen ist.


    Schade, eine lange Zeit, aber Hauptsache es geht weiter. :)


    bockt gar nicht!


    rein vom wohlfühlfaktor ist es glaub ich sinnvoller, dann nicht immer alle folgen auf einmal rauszuhauen, sondern halt im rhythmus...

    wie geil ist das denn, hier streiten sich erwachsene männer über "barbie hörspiele"! ich find es geil... :superlol: :thumbsup:


    vor allem glaube ich, dass ihr echt schmunzeln müsst, wenn ihr das hier lest...! ihr müsst euch das nur mal vor augen führen...!


    fehlt nur noch, dass jemand für regina regenbogen in die bresche springt... :debil:

    Zitat

    Original von Martin Seebeck
    Das kann übrigens auch am Namen liegen: für jemanden, der sich nicht damit befasst, klingt unterbewußt HörSPIEL eben nach was zum Spielen, genauso wie Rollenspieler auch gerne belächelt werden. HörBUCH assoziiert auf einer ganz anderen Ebene.


    beim rollenspiel schlag ich aber auch die hände über den kopf zusammen. hab das mal mit 14 oder so miterlebt und fand das einfach nur furchtbar. schwarze auge oder so...

    nur noch bis ende des monats:


    audible aktion:


    3 monate abo! davon 1x pro monat ein hörbuch nach wahl für 9,95 (jedes weitere auch)!


    dazu gibt es noch den Philips GoGear Spark SA2940 4GB


    alles für 29,85 zzgl. versand!


    der player allein kostet sonst schon 37,80 Euro!


    also bekommt man hier den player günstiger noch 3 hörbücher on top…



    zum angebot

    ach, ich kenne schon einige leute, die auch ganz gerne hörspiele, aber vor allem hörbücher hören und ich bin jetzt kein nerd, so auch nicht mein bekanntenkreis...!


    was ich aber persönlich aber auch seltsam finde, einem medium zu verfallen.
    damit meine ich, egal was, ich zieh mir als erwachsener auch kinderhörspiele rein, nur weil es n hörspiel ist. damit mein ich jetzt nicht ddf und co, aber benjamin blümchen und co ist schon grenzwertig deswegen beneide ich auch unsere rezendenten nicht darum , sich sachen wie schnuffel, playmobil und so reinzuziehen. ich geh mal davon aus, dass diejenigen das müssen :hut:
    mal ganz ehrlich, wer jetzt z.b. cieast und dvd liebhaber ist, zieht sich auch nicht lillyfee und so was rein...!


    mag sein,


    in hh ist der viel zu groß und scheiße...


    wollte gerade letztens eine defekte logitech tastatur umtauschen! war halt noch in dem zeitraum, in dem der händler gewährleistung gibt, sodass mich logitech erstmal zu saturn geschickt hat! logitech ist nebenbei nicht nur geiler eingabegeräte-hersteller, sondern hat auch n sauguten kundenservice.
    naja, ich hatte keine quittung mehr (war n geschenk), jedoch hab ich ja den sachverstand, dass man keine quittung braucht für den umtausch.
    das wissen die verkäufer von saturn natürlich auch, versuchen es aber ersteinmal so: "nee, ohne kassenbelg tauschen wir nicht um!"
    ich: "müssen sie aber, ich hab n zeugen!"
    saturn mitarbeiter lenkt ein:
    "dann muss ich aber wissen, an welcher kasse sie bezahlt haben!"
    ich: "gehst noch?"
    hallo, auch wenn ich vor dem halben jahr sie selbst gekauft hätte, weiß ich doch heute nicht mehr, ob das an kasse 1 oder kasse 37 war!


    naja, das ende vom lied, ich wurde zum nächsten mitarbeiter geschickt, der hat das gleiche versucht und geschwafelt! mich versucht zu verarschen! ich werde das mit logitech direkt auskaspern!
    einfach wenig kulant und ganz ehrlich, die verkäufer sind nun echt nicht sachverständig. zumindest bei mediamarkt nicht! da kann man schon mal hingehen, der ist nicht so riesig wie der saturn! der saturn ist einfach nur schrecklich...!

    Zitat

    Original von Captain Blitz


    Und wieso sind das Drecksläden?


    Klingt eher so, als wenn Du generell nur gebrauchte Ware kauft und im Endeffekt bleibt davon nichts bei der Branche und den Machern hängen. Schade.


    naja, diese großmärkte sind echt irgendwie ungeil! außerdem gehören die ja auch noch zusammen! also in den saturn bekommt mich auch keiner so schnell wieder rein! 1) total unchillig und 2) absolut kundenunfreundlich...!

    Zitat

    Original von Dennis Rohling


    Das ist richtig. Weiß zwar grad nicht, was an der Empfehlung für sprecherlustige Hörer, sich bei Labels zu melden, die auch Ausprobierern eine Chance geben, so schlimm war, aber ich muss es ja auch nicht verstehen...


    schlimm ist nix, kein thema, wollte das nur mal ein wenig ins rechte licht rücken...!


    klingt rein interpretatorisch nur so: "bei uns sind nur profis am werk, geh doch zu den namntlich genannten anderen, wir haben das nicht nötig, die schon...!"


    außerdem fand ich meinen ersten kommentar halt sehr passend.. der wollte einfach raus... "nothing for ungut"

    Zitat

    Original von Dennis Rohling


    Du jedenfalls nicht :fuku:


    hatte ich auch nicht vor, troztdem nett, dass du schon verbesserungsideen entwickelst. brauchst mit mir da aber nicht zu rechnen... :hut:


    wie heißt es so schön, wer austeilt, muss auch einstcken können... :flowers:

    Zitat

    Original von Dennis Rohling


    Aber weh tun würds ja auch nicht ;)



    Da solltest du es mal bei Thomas Birker von Dreamland oder auch Horst Kurth von der Hörfabrik versuchen, die haben einige Serien, in denen auch "Newbies" mal was zu sprechen kriegen.


    @ dennis: darf man jetzt gespannt sein, wer deine sprechparts dann in zukunft übernimmt???? :debil::P