Beiträge von Searge

    Kann man immer alles drehen und wenden wie man möchte, genau klappt das nie. Kenne ich selber auch. :) Es ist schön das es gewisse Preise gibt und selber freut man sich dann auch mal, wenn man einen ergattern kann... vor allem wenn es unverhofft kommt. :)

    Nun, ich denke es kommt nicht darauf an ob ich pers. das verstehe, sondern wie das im iNet so rüber kommt. Und da begegnet mir diese Meinung ständig. Ich selber habe auch schon des öfteren die "Aufforderung" bekommen unbedingt bei diesem oder jenem Preis mit abzustimmen.

    Zitat

    Original von Lindequister
    Die pure Zahl machts dann aus. Ich bin bei Publikumswahlen daher grundsätzlich dafür, die Kategorien nicht "Beste Serie", sondern "Beliebteste Serie" zu nennen. Wäre ehrlicher.


    Erklärt's das?


    Aber die anderen Preise (z.B. Ohrkanus oder wie sie alle heißen) machen doch genau das. Fanbasis aktivieren und möglichst viele "Freunde" abstimmen lassen. Von daher kann ich da keine negativen Sache am Nemo erkennen. Mal abgesehen davon das solche Preisverleihungen in dem Fall eh keine wirklich objektive Meinungsvielfalt darstellen.

    Flötensuppe 2x01 - Der Feind im Sprechzimmer


    Es ist soweit, ab Montag Nacht, den 28.04.2008, fliegt sie wieder, die MindCrusher Studios Comedy-Serie Raumschiff Flötensuppe. Obwohl, eigentlich heißt sie ja jetzt nur noch Flötensuppe, aber das wird an anderer Stelle noch erklärt werden. Freut Euch also auf die 1.Folge der neuen Flötensuppe, mit alten und neuen Charakteren, einer neuen Musik und total abgedrehten Folgen. Ab Montag also Folge 1 - Der Feind im Sprechzimmer, in unserem Podcast Phantastic Fiction. Vorher erklärt David Meiländer immer wieder einiges zu den Charakteren und der Flötensuppe allgemein.


    Viel Spaß wünscht Euch das MindCrusher Studios Team.



    ... immer diese kleinen ärgerlichen Fehler...

    Danke für die Blumen, das ist nämlich meine kleine TributeTo... Seite. Freut mich wenn jemandem die Arbeit gefällt, die man sich mit sowas macht. Das fördert das Weitermachen.


    Und bei mir sind nicht bessere, sondern andere Informationen zu finden, möchte ich noch anmerken.

    Hallo,


    bin ja nicht so der Forenmensch, aber wenn mein Kollege Puschmann hier schon Weihnachtsgrüße hinterläßt, dann "muß" ich mich dem ja anchließen.


    Also frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch allerseits.