Die zweite Folge des Langeooger Teams. Eine dritte Folge ist in Vorbereitung!
Beiträge von Tolkien
-
-
Ja okay. Steinigt mich.
Faules Obst, stinkige alte Eier...alles bei mir erhältlich. Freiwild freut sich schon!
-
Mardi Gras fand ich toll, für mich eine der besten Folgen. Fand eigentlich so ziemlich alle auf einem hohen NIveau und ich wüßte jetzt keine, die mir gar nicht gefallen hätte.
-
Ging mir ähnlich. Die ersten drei habe ich mir gekauft. Davon war die zweite ok, Folge 1 und 3 haben mir nicht gefallen. Die vierte habe ich noch nicht gehört, aber die fünfte. Diese war die bisher beste Folge. Wenn es in dieser Richtung weiter gehen würde, würde die Reihe vielleicht doch noch die Kurve kriegen.
-
Das hoffe ich doch, daß ihr wieder kommt mit tollen, neuen Hörspielen.
-
Am 25.12. ist in Zusammenarbeit mit Joky One von der Hörspielwerkstatt Phantastonia und mir ein kleines Weihnachtshörspiel erschienen. Dieses kann wie immer gratis herunter geladen werden.
-
Ich bin gespannt und habe es mir gerade bei euch bestellt!
-
Eben, das wird nichts.
Tolkien : Universal-Produktionen gehören logischerweise Universal und ich weiß auch nicht, wie das mit der Rhodan-Lizenz ist. Nicht meine Baustelle und kein Interesse, zumal das für mich auch keine Klassiker sind.
Ok, dachte, die hätten schon 25 Jahre auf dem Buckel. Aber ich kann mich irren. Schade! -
Gäbe es die Möglichkeit für Mausbieber Gucky, oder rückt Universal nichts raus?
-
Darauf freue ich mich auch schon sehr. Wolfgang Jeschke hat viele schöne Sachen gemacht, sei es als Autor oder als Herausgeber. Und beim Ohrenkneifer kann ja auch nichts schiefgehen!
-
Einiges hat sich getan. Im Mai ist mein erstes kommerzielles Hörspiel herausgekommen: Insel-Krimi 5 - Langeooger Dünenblut
Mittlerweile habe ich viele weitere Skripte für Contendo und für Holysoft geschrieben und ich denke, daß in diesem Jahr noch eines auf den Markt kommen wird.Natürlich wird es auch weiterhin unkommerzielle Hörspiele von mir geben (zu finden auf YouTube, Hörspiel-Projekt, Hörspiel-Werkstatt Bad Hersfeld, Soundtales Productions und Mindcrusher Studios).
Die letzten waren:-Mole: Sons 1: Die Sekte (Idee & Skript) - July 2019
-Scary Stories 10 - Morton Malcolm Mackle (Idee und Skript) - April 2019
-Zukunfts-Telegramm - 23 Milliarden (Idee & Skript) - Januar 2019
-Zukunfts-Chroniken live - Spinnennetz (Idee & Skript) - Januar 2019
-Zukunfts-Chroniken - Alpha (Idee & Skript) - Dezember 2018
-Zukunfts-Chroniken - Ein echter Below (Idee & Skript) - November 2018
-Zukunfts-Chroniken - Erbe des Abascantus (Idee & Skript) - Oktober 2018
-Zukunfts-Chroniken - Der einsame Lotse (Idee & Skript) - Juni 2018
-Zukunfts-Chroniken - Der letzte Zoo der Welt (Idee & Skript) - Mai 2018
-Das Mayfield-Pensionat 2 - Eine Tote in der Nacht (Idee & Skript) - Mai 2018
-Die Reise nach Toytown (Idee & Skript) - Mai 2018
-Zukunfts-Chroniken - Notruf Prendermesh Mond (Idee und Skript) - Dezember 2017
-
https://www.google.com/search?…t=5#imgrc=SceBPtXHgWqdVM:
Ach, und einen weiteren Teil gibt es auch noch: Im All verschollen
-
Es gab mal ein Hörspiel mit dem Namen "Die Roboter kommen". Ich weiß aber nicht, wer es rausgebracht hat. Das fand ich damals klasse. Generell alles aus dem Science Fiction Bereich aus den 60ern bis in die 80er.
-
Bald schon. Zwei weitere sind so gut wie fertig und zu einer neuen hat es gerade das Casting im Hörtalk gegeben. In diesem Jahr wird es auch das erste Mal eine Geschichte von einem anderen Autoren innerhalb der Reihe geben.
Oh, ich sehe gerade, daß ich den Eingangspost schon eine Weile nicht mehr aktualisiert habe. Wird am Wochenende nachgeholt.
-
Sind das eigentlich produzierte Hörspiele, oder nur die Tonspur von der Zeichentrickserie?
-
Toll, daß Du Dir die ganze Arbeit auch für unkommerzielle Hörspiele machst, Snow!
-
Die Götter aus dem All fand ich grossartig. Würde ich mir als CD kaufen!
-
Insel-Krimi (Folge 5 - Langeooger Dünenblut)
Die neuen Fälle, Fall 18: Professor van Dusen und der lachende Mörder
Dorian Hunter 41.1 Macumba und 41.2: Penthouse der SchweineIch bin gespannt, wie Dir der Insel-Krimi gefallen wird. Ich nehme Lob
und auch Kritik
entgegen.
-
Nachdem die Tränen
so langsam getrocknet sind, riskiere ich mal ein Ohr. Diesmal funktioniert der Link!
-
Der Link funktioniert bei mir nicht!