Beiträge von blackmail82

    Zitat

    Original von Captain Blitz
    Einfach mal drauf konzentrieren. ;)


    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass dir keine einzige Folge der Serie gefällt.


    Einfach mal lesen 8o


    Carmilla hat mir sehr gut gefallen, auch das Phantom fand ich gut. Bei Hill-House hab ich erst die erste CD durch, aber die war noch besser als der Rest bis jetzt. Die Mumie und die Vampir-Familie sind gut aber für mich hinter den zuvor genannten Produktionen. Am schwächsten fand ich bis jetzt die Unschudsengel, aber selbst diese Folge ist alles andere als schlecht....Zu dem Spukhaus kann ich mir noch kein Urteil bilden und mehr Folgen hab ich noch nicht ;)

    Mir gehts ganz ähnlich und an dieser Stelle mal ein Dankeschön an Wampi, das er mir das Forum hier gezeigt hat, ohne das meine Arbeitzeit gefühlte 5 Stunden mehr betragen würde pro Tag! Ihr seit ein toller Haufen 8)
    Mein Hörspieljahr 2007....Also als erstes fällt mir da der Con ein den ich sehr gut fand und ich freu mich schon auf die Fortsetzung im nächsten Jahr mit hoffentlich noch mehr Leuten und Labels (und vielleicht auch mal ein oder zwei Gebrauchthörspiel-Ständen mit Möglichkeiten zum Tauschen / Kaufen)!
    Komplettieren konnt ich leider nicht sehr viel aus drei Gründen:
    1. gabs dieses Jahr bei mir Diplom, neue Arbeitsstelle und Umzug -> ergo wenig Zeit
    2. fehlte mir dieses Jahr das Geld um großartig neue Serien anzufangen
    3. Was soll ich denn noch komplettieren? Ich hab doch schon alles? :lolz: Nein, stimmt natürlich nicht, aber die Sachen die mir noch fehlen bedürfen eines längeren Suchaufwandes und viel Geld, also Jan Tenner 46, Funkfüchse 14 usw....


    Ach, eins fällt mir noch ein! Hab seit August alle drei??? Platten von Europa....das ist doch schonmal was!


    Ausserdem gabs für mich noch andere Sachen im Hörspielbereich zu denen ich auch nur über dieses Forum gekommen bin, also nochmal danke an die Betreiber. Leider kann, will, darf und muß ich jetzt dazu auch nicht mehr sagen, ausser vielleicht:
    "Mir gehts grün, ich fahr zur Hölle und hab tonnenweise Sand in den Augen vor lauter Drogen." 8)


    Viele gute Hörspiele waren dieses Jahr auch wieder dabei aber mir fehlt da einfach ein bischen der Überblick, was dieses Jahr erschienen ist. Meine Helden des Jahres sind aber definitiv LAUSCH, die habens einfach drauf!

    Gruselkabinett 6 - irgendwas mit spukhaus :D
    Hab die im Auto gehört und mich nicht wirklich drauf konzentrieren können. Der ist Eindruck ist aber nciht so berauschend, kann aber sein, das ich damit komplett daneben liege.

    Finde die Cover eigentlich auch im allgemeinen recht gelungen, berücksichtigt man, das auch HUI BUH mit der Zeit gehen muß und wir hier nicht die Zielgruppe sind, dann sind die Cover sogar sehr gut und ich find sie auch gruseliger als die alten.


    Cherusker : Bin schon gespannt auf das nächste Spiel, die letzten beiden kamen immer freitags nachmittags!


    Quitos : Da hät ich gern nen Ohrkanus für :lolz:

    Zitat

    Original von Captain Blitz
    Blödmann! :P


    Ich sehe es schon vor mir, ich kündige hier die Rezi zu Folge 13 an und dann kommt von dir "Arschloch, ich habe gedacht, du hast die verschollene Folge 13 von Europa besprochen!" :lolz:


    Mist, den hab ich schon monatelang geplant den Gag! Eigentlich wollten STIL auch erst gar nicht mehr als 12 Folgen produzieren aus Respekt vor den Europa Klassikern (ähnlich so, wie wo in Washington die Häuser nciht größer sein dürfen als irgendwas da...oder so.....halt.....irgendwie :P). Aber ich hab die dann überredet und den Rest kennst Du ja....:lolz:
    Europa Folge 13 ist übrigens verdammt gut! "Kapitän Flash-unser Mann auf eurer Seite"

    Zitat

    Original von Dr. Watson


    Ah, danke für die Auskunft! Na dann habe ich ja jetzt noch was für meinen Wunschzettel :D


    Da war einer schneller. :D
    Ich kenne das Buch nicht, aber wenn Du es ja schon gelesen hast, weißt du ja worauf du dich einlässt. Bin jetzt bei Kapitel 11 von 16 und bin schon ziemlich begeistert. Die Idee von "Sofies Welt" gefällt mir einfach sehr gut, und die Inszenierung geht in Ordnung. Habs nur auf Kassette...weiß jetzt auch nicht, ob das aktuell erhältlich ist.


    cheerio und 55

    Hab 5 und 6 noch nicht gehört. Auch wenn die an den Tag gebrachte Härte sicher gewöhnungsbedürftig ist, absolut gute Hörspiele!


    Ganz kurz mal off topic: LAUSCH produziert irgendwie nur zusammenhängende Serien bis jetzt....also krasser zusammenhängend als andere Sachen wie zB Poe oder Sinclair undwasweißich, wo man imho auch mal ganz gut die eine oder andere Folge einzeln hören kann.

    Nochmal Perry Rhodan 6 von eins a. Sehr komplizierter Stoff und sprechertechnisch gibts ein paar Ausfälle. Die verschiedenen Interpretationen eines Robotergedankengangs gaben mir den Rest. Das ganze war mir zu verworren und die Folge ist für mich von den ersten 6 eins A Rhodans die schlechteste.


    Ausserdem bin ich grade wieder an Sofies Welt Kapitel 10 und das ganze wird grad richtig abgefahren und spannend! ??? Kids Folge 5 hab ich auch fast durch und mir gefällt die Nummer bis jetzt auch richtig gut!

    Heiei..... ich bin skeptisch. Mein Bruder ist ja Schalke und ???-Fan aber ich glaub das ist nicht die richtige Idee für Weihnachten :)
    Und so wie das da steht, spielt das ganze Hörspiel nur im Stadion? Uiuiui...

    Zitat

    Original von Captain Blitz
    Na, weil das etwas ist, für das die Produzenten doch eigentlich nichts können, oder? Hätten die die komplette Story umgeschrieben, dann wäre das Geschrei vermutlich auch wieder groß gewesen. :rolleyes: Wie man es macht, man macht es falsch.


    "Falsch" will ich ja gar cniht behaupten. Ich hab ja geschrieben, das mich das schon interessiert, nur geflasht hats mich nicht.
    Ich kenne die Vorlagen nicht, von daher wäre mir eine Bearbeitung relativ schnuppe gewesen, solange sie dem Hörspiel gut tut. Und für eventuelle Nörgler, denen dann ein Hörspiel zu weit weg vom Original gewesen wäre, gäbs ja immerhin noch.....ähäm.....das Original.
    Aber das sind mir zu viele wenns und abers. Ich hör mir das Teil jetzt erst nochmal an.

    Das Thema Vollbrecht-Cover wurde auf dem anderen Board ja auch häufiger angesprochen, leider hat Timmse da aber noch keine Stellung zu bezogen. Chiqué (:)) sind die definitiv und ich könnte mir vorstellen, das der Herr Vollbrecht (der ja offensichtlich auch ein Fan der Serie ist, sonst hätt er sich nicht die Mühe gemacht so viele Cover zur freien Verwendung zu erstellen) gegen kleines Geld das Projekt mit seinen Covern unterstützen würde.