Beiträge von blackmail82

    Auf myspace.com sucht Andi Meisfeld nach Schnarchnasen. Hier der Text des Bulletins:




    cheerio und 55

    Zitat

    Original von Captain Blitz
    Andere Sachen fallen mir nicht ein, aber vielleicht lässt sich da ja was animiertes einrichten, dass die Grafiken dann wechseln, wenn es mehrere Tipps werden sollten.


    So ein kleines animiertes gif sollte doch kein Problem sein :)


    Wie gesagt, immer her damit, ich find die Sache gut!

    Ich persönlich verdaddel sowieso die meisten Termine und manche Neuerscheinung bleibt dabei auf der Strecke. Ich fänd so eine Watchout-Box also Super! Aber dann auch bitte wie vorgeschlagen für Hörspiele und Hörbücher getrennt, da ich mit Hörbüchern nicht viel anfangen kann.
    Soll das dann beschränkt sein auf einen Tipp pro Monat?

    Ui, das mit Maddrax hab ich auch noch nie gehört. Ich hab mir vor zwei Jahren da mal ein Heftchen von gekauft. Damals bin ich täglich Zug gefahren, und hatte mir gedacht, das so eine regelmäßige Unterhaltung mit neuen Heftchen bestimmt interessant ist und die Serie war im Vergleich zu anderen noch recht jung und das Setting hat mich interessiert. Hatte das Heftchen dann in ner guten halben Stunde durch....was soll ich sagen, der Schreibstil hat mir nicht gefallen, dann glaub ich waren das damals 5 wechselnde Autoren....ich glaub Groschenheftchen sind nix für mich :D
    Als Hörspiel aber bestimmt mein Fall...sehr schade das.

    Zitat

    Original von Captain Blitz
    Ich habe das Gefühl, dass einige Leute einfach mal auf einen Trödelmarkt gehen sollten. :D


    Ich glaub einfach das da durchaus Bedarf für ist. Ich hab keinen Händler hier in meiner Nähe der Sammlerstücke anbietet und auch auf Trödelmärkten (wo ich schon relativ oft hingeh) find ich nciht mehr viele Hörspiele. Ich würde mit solchen Tausch und Gebraucht-Kauf-Geschichten auch keinen neuen Produktionen das Geschäft vermiesen wollen, aber das ist einfach was, das ich persönlich schön finden würde. Timmse ist ja auch quasi um die Ecke, der könnte doch bestimmt was aus seinem Laden mitnehmen und da zum Verkauf anbieten. Ich glaub nicht, das der da nciht mitmachen würde, das Geschäft würde sich bestimmt lohnen.

    Gosejohann produziert seine Filme ja auch selber. In Comedy-Street find ich den eigentlich immer ganz gut, kann mir aber gut vorstellen, wie er beim Hörspielen versagt.


    Eine Gurke ist für mich auf jeden Fall Oli Pocher; der ganz besonders! Aber auch andere Comedians gehen mir im Moment ganz schön mit penetranz auf den Keks.

    Wie schon an anderer Stelle erwähnt, fänd ich Stände mit Gebrauchthörspielen und Sammlerfällen sehr wünschenswert. Auch der Hörspieltausch könnte mehr gefördert werden. Das Sammeln ist meiner Meinung nach ein sehr wichtiger Aspekt beim Hobby "Hörspiel".


    Ansonsten das übliche, mehr Label, mehr Programmpunkte a la Dobranski-live, Sprecher vor Ort etc.

    Tja, ab 12 Uhr heut mittag werd ich wohl auch wech sein auf dem Weg nach Holland. Alles schonmal alles Gute fürs neue Jahr und frohe Weihnachten euch allen!


    cheerio und 55

    Zitat

    Original von Captain Blitz
    Schwache Unschuldsengel... :rolleyes: Böser, böser blackmail82, BÖSE! :D


    Am schwächsten heißt noch nicht schwach, genauso wie die beste Folge einer Serie noch lange nicht gut sein muß! Aber stimmt, ich fand die Unschuldsengel nicht so dolle, positiv muß ich hier aber grad nochmal die Sprecher der Kinder hervorheben, die sind nämlich top! Fällt mir nur grad ein, weil ich Rhodan 6 (EinsA) gehört hab, und da war der Junge alles andere als gut. Ist natürlich auch nicht so einfach gute Kinder-Sprecher zu organisieren.