Beiträge von dub73

    habe ich gemacht, hatte ihn damals hinzugefügt. Er hat mir auch direkt geantwortet und meinte das ist im August weitergeht. Ich glaube Vertröstung Nummer 7. Wenn nächstes Jahr nichts kommt verlange ich definitiv mein Geld zurück. Dabei wäre es doch so einfach in Zeiten der Digitalisierung mit seiner Community zu kommunizieren

    hin und wieder denke ich an ... da war doch was von ein paar Jahren ... 2013 ... absolute Frechheit der Mann. Es wurde ihm eine riesen Summe Geld anvertraut und nix ... keine Kommunikation von Seite Herrn Göllner. Ich habe es nun mal als Verstoß gemeldet bei https://www.startnext.com/ggx wird sicherlich nichts bringen. Habe nie wieder etwas von Göllner gekauft und werde es auch nie wieder tun!! Traurig wenn man sein Kundschaft so behandelt.