Beiträge von grifter

    Drei ???
    All time Favorite, war mein erstes Hörspiel (die rätselhaften Bilder) es ist einfach Super.


    TKKG
    Ganz schwach zur Zeit, werde ich auch definitv kein Geld mehr für Ausgeben. Seit den 60er Folgen geht es da nur noch Berg ab, eine paar Lichtblicke waren dann auch noch dabei, aber das war es dann auch.


    Scotland Yard
    Ist richtig gut, die Zahlen nerven zwar manchmal, aber dafür war es immer spannend und die Folgen war alle sehr gut.


    Reiterhof Dreililien
    Sensationelle Serie, endlich mal eine Jugendseri wo getrunken und geraucht wird. Autofahren, Schwangerschaft, Kind verloren, verhütung etc. gehört alles dazu wird in jeder anderen Serie aber nicht beachtet.


    Funk Füchse
    Wenn man die Abkürzungen irgendwann mal alle verstanden hat geht es eigentlich. Die Fälle waren immer abwechslungsreich und wurden gut umgesetzt.


    Das war es, der rest war durchschnitt.


    So long


    grifter