Beiträge von Vic

    Zitat

    Original von Captain Blitz
    Irre ich mich oder gibt es bei O23 Nr. 17 und 18 Verzögerungen? Scheint so.


    VÖ 16.10.2007


    Liegt näher am Todestag von Uwe Barschel.
    Dazu gibt es ja auch ein neues Buch (Titel und Autoren habe ich vergessen - nur einen ausführlichen Artikel gelesen [Das Autoren-Team unter dem Sammelnamen "Jan Gaspard" war allerdings nicht dabei].


    Das Thema ist ja nicht uninteressant und man "weiß" ja nun, dass es kein Selbstmord war. Trotz aller "Aufdeckungen" bleibt der Fall Barschel ein "ungeklärter Todesfall" - egal, was O23 und das Team "Gaspard"meint!

    Zitat

    Original von Lindequister


    Woher weist'n das?


    Steht doch da, aber falls Du das nicht verstehst: Ein Mitglied der Ohrkanus-Truppe hat mir das letzte Nacht in Kurzform geschrieben. Und falls Du jetzt fragst, warum mir jemand der Truppe schreibt:
    Zwei Möglichkeiten:
    1.) Ich wurde per Zufallsgenerator ausgewählt
    oder
    2.)Ich kenne eine Anzahl x (x ist eine variable Zahl aus der Menge der natürlichen Zahlen) Personen davon.


    Mich würde ja nicht interessieren, woher ich diese Info habe, sondern wer z.B. Hellboy sprechen soll (T. Schmitz würde sich ja anbieten). Welche Stories vertont werden und in Bezug auf Punktown dito....

    Ein fantastisches Label, fantastische Hörspiele und fantastische Nachrichten:
    Zwei neue Serien in 2008:
    Punktown (war das jetzt richtig?)


    und


    Hellboy! (Genau DER Hellboy)


    Der "Rest" geht "natürlich" auch weiter.
    Ausführliche Infos soll mal jemand von der Ohrkanus-Truppe posten, denn ich habe mir sagen lassen, dass die Jungs Post bekommen haben.


    Klasse!

    Hoppla!
    Ich habe gerade den Trailer von Tony Ballard (die sprechen den Mann tatsächlich "Ballert" aus! 8o ) gehört.
    Da mache ich aber einen großen Bogen rum und gebe mein Geld lieber für richtig gute Produktionen aus.
    Das ist kein Gruselhörspiel nach meiner Wahl!

    @ Captain Blitz


    Also ganz klar: Hörbücher & Hörspiele.


    Irgendjemand schrieb, dass einem 70 Minuten bei einem Hörspiel lang vorkommen, aber 8 Stunden bei einem Hörbuch nicht.


    Ganz einfach: Eine gute Geschichte + Top-Sprecher/in können tatsächlich mehr fesseln, als ein Hörspiel mit vielen sehr guten Sprechern, wenn die Story schlecht ist oder Regie/Produktion wenig Ahnung von der Materie haben.


    Gute und schlechte Beispiele möchte ich jetzt nicht anführen.

    Anhängern guter Thriller sei "Creepers" an das Herz gelegt. Gelesen von Stefan Kaminski (Ausgezeichnet!) und bei Argon erschienen. Gehört zu meinen aktuellen TOP 3 - Thrillern!