Beiträge von beli

    Wait and hear.


    Hmpf. Im Zusammenhang mit dem hier:

    Das VÖ-Datum habe ich auf Januar verschoben.


    ...ist das mit dem "Wait" aber ziemlich fies... ;)


    Es sind jedenfalls keine Outtakes


    Wenn wir mal - rein hypothetisch - annehmen, dass es "Flashbacks", Erinnerungsfetzen von Cor an seinen Chef sind, d.h. einzelne Sätze aus den alten Folgen - müsstest Du dann für solche Minischnipsel die Rechte neu einholen?

    Ingrid Stein sprach zuerst Mimi Rutherfurt, sorry. Rutherford und da ist die erste Folge wohl angeblich schon erschienen,


    Ist sie. Die Folge habe ich im Juni bestellt, bekommen, angehört und für gut befunden. :)


    So lange es weiter geht ist es mir eigentlich egal ob Ingrid die Mimi oder Margaret spricht :D


    Dem schließe ich mich an. Von mir aus kann Frau Stein gern weiter beide Rollen sprechen.

    Die CDs erscheinen bei mir, es ist eine Audionarchie-Produktion. ?(
    Deshalb wurde auch nicht gesondert gesagt, wo die CDs erscheinen werden. :D


    Ach so. Da habe ich wohl irgendwo nicht genau genug gelesen und dachte, es sei hier so wie bei Insignium und Co.... auf jeden Fall danke für die Info, dann bin ich beruhigt. =)


    Und es ist nicht geplant, die alten Folgen neu aufzulegen.


    Schade für die, die sie noch nicht haben. Zu denen ich glücklicherweise nicht gehöre. ;)

    Weil ich nicht weiss, bei wem die hoffentlich geplanten CDs erscheinen sollen. (Wurde das schon gesagt? Dann habe ich es verpasst.)
    Falls es Winterzeit ist, möchten sie das Risiko angesichts der aktuellen Streichliste vielleicht doch nicht mehr eingehen...

    Gute Frage. Ich ging davon aus, dass mit 52 Schicht ist und der 9. Juni ist wohl eh kein offizieller Termin, wohl nur ein Dummy. Der kann gar nicht gehalten werden, die Folge ist noch nicht fertig.


    Mir kam das auch etwas knapp vor, nach Deiner letzten "Wasserstandsmeldung"... sehr optimistisch bin ich da also ebenfalls nicht. Schade - den PB-Erstling von Thorsten B. hätte ich gern noch auf CD...

    Das Thema haptischer Pater ist ja leider durch


    Kommt denn die Folge 53 noch als CD heraus? Die ist bei Amazon für den 9.Juni gelistet. Wenn der Termin gehalten wird, ist das ja noch vor dem offiziellen Beginn der großen Winterzeit-Streichaktion...

    Ich kaufe nur online. (Von den CDs, die ich bei der letzten HÖRMICH nach Hause geschleppt habe, mal abgesehen...).


    Normalerweise bestelle ich die CDs bei Amazon, pop.de, bocksbox und einigen Labelshops, wenn es um Neuware geht. Je nachdem, wo es gerade "passt" (das hängt von Preis, Lieferzeit, Mindestbestellwert und anderen Faktoren ab.)
    Gebrauchtware kaufe ich bei medimops, rebuy oder Privatverkäufern auf ebay, Amazon-Marketplace o.ä. (eher selten, und das sind dann mit wenigen Ausnahmen alles CDs, die neu nur noch schwer, lächerlich überteuert oder gar nicht mehr zu bekommen sind).


    Streaming nutze ich noch immer nicht, und Downloads habe ich bisher genau 2x gekauft. (Demnächst dann das dritte Mal, diesen Nur-Download-Pater Brown von Winterzeit...)


    Und dann sind da natürlich noch die Download-Angebote der Radiosender. Aber die meisten davon speichere ich erstmal bloß ab, "für später". Wann auch immer das ist... zur Zeit schaffe ich nicht mal all die Hörspiele auf CD...

    Könnte man in neuen Folgen nicht Hercule Flambeau mal wieder mitspielen lassen? Hans-Georg Panczak wird doch sicher auch noch als Sprecher zur Verfügung stehen, oder?


    Gute Idee. :)


    Vielleicht passiert das in Zukunft ja mal wieder, wer weiß. ;)


    Dann hoffen wir mal das Beste. ;)


    Gegen ein neues Solo-Abenteuer des Hercule Flambeau hätte ich allerdings auch nichts. Aber damit ist wohl nicht zu rechnen...

    Caine 1-10
    Prof. van Dusen 13
    Gespenster-Krimi 12
    Die schwarze Sonne 13
    Phileas Fogg 8+9
    Foster 1-7
    Edgar Wallace löst den Fall 2
    Sherlock Holmes neue Fälle 31
    Gr. Fälle v. Scotland Yard 26
    Mark Brandis Raumkadett 12
    Sherlock Holmes & Co. 31
    Morgan & Bailey 7
    Pater Brown 52
    MindNapping 26

    Lustigerweise bietet medimops die gleiche CD über den Amazon-Marketplace für "nur" 65,57 Euro an. Immer noch sehr viel, aber im Vergleich zu den über 2500 Euro im eigenen Shop ist das doch geradezu ein Schleuderpreis. ;)


    Wobei bei Amazon momentan einiges im Argen liegt. (...) Fake-Angebote ohne Ende


    Die Verkäufer liefern dann nicht? Oder wie ist das gemeint?

    Das fragst Du Dich nicht allein...


    Dass die Preisfestlegung automatisiert ist und von den bisherigen Verkäufen und denen der Konkurrenz abhängt, dürfte bei Medimops und Co. sehr anzunehmen sein - aber DER Preis erklärt sich dadurch nicht.