Oha, da verrätst du ja schon ein mögliches Spin-off! Dieses wäre jedenfalls eine Marktlücke. Wüsste keine vergleichbare Reihe.
Beiträge von Hörspielhorcher
-
-
Steht schon auf der Shoppingliste ganz oben.
-
Folge 9 erscheint übrigens am 30.11., digital über Highscore Music/Maritim, auf CD bei Audionarchie.
Folge 10 ist übrigens auch schon fertig.
Die Folgen 11-14 sowie eine Überraschung befinden sich in Produktion.
Wird alles auf CD gekauft! Danke, dass es weiter gehen darf mit der Serie. 7 und 8 habe ich ja, muss ich aber in einem zweiten Durchgang nochmal anhören.
-
Ich glaube auch an keine Tour. Ich bezweifle auch irgendwelche Großaktionen zum Jubiläum. Wieso sollte man das 200. Jubiläum massiver feiern als das 100. oder 150.?
-
Die CDs der 7 und 8 sind bereits da und dem 24.8. steht somit nichts mehr im Wege.
Ich habe bei amazon vorbestellt. Und der Liefertermin ist auf 29.8. definiert.
...naja, auf ein paar Tage kommt es nicht an.
-
Ustinov konnte sowieso sehr gut deutsch.
Schauspieler, die sich selbst synchronisieren könnten (!):
- Christopher Lee hätte es auch können. Vielleicht mit starkem britischen Akzent, aber deutsch konnte er auch.
- Sandra Bullock könnte es auch wunderbar, da sie ja fließend deutsch spricht: https://www.youtube.com/watch?v=ZQlm29I5GVE
- Und Arnold Schwarzenegger könnte es ja auch, selbst wenn er gnadenlos den Österreicher raushängen lassen würde. -
Aaaah, Pizza-Bande. Jetzt kommt die Serie auf die ich wartete.
-
Vielen Dank und auch ich geselle mich zu den Käufern der CD's.
-
Dieser Datenschutzkram selbst für stinknormale private Blogs die ein Kontaktformular haben ist echt nervig.
-
Ich finde "Giallo 0" Bedingung als Einstieg in das Genre und die hoffentlich erscheinende eigenständige Serie. Also: Kaufen!
-
Die Serie wurden in allen Shops gestrichen, wieso auch immer. Hängt das vielleicht mit der VÖ der Lesung des neuen Romans zusammen?
Ich glaube das sind zwei verschiedene Welten.
-
Den Ikea Rollcontainer habe ich auch, aber nicht für Hörspiele, sondern für Druckerzubehör wie Papier, Tinte, Folien, usw. Für Hörspiel-MCs wäre mir diese Archivierung zu teuer.
-
Es wird gerade alles versucht, um das Projekt bei Audionarchie erscheinen zu lassen.
Gekauft! (...wenn es klappen sollte).
-
-
Die habe ich alle auf Kassette und fein säuberlich digitalisiert. Hoffe, es finden sich viele Käufer dieser Kult-Serie. Sind eigentlich (falls es verraten werden darf) die Quellen die originalen Masterbänder? Dann kaufe ich!
-
Paul Pepper steht auf der Kaufliste! Davon habe ich nur eine Folge auf CD und hatte auch damals die Kassetten nicht.
-
Ich glaube das Thema "inhaltlich bedenklich / ungeeignet" ist eine Ausrede von Europa. Das hat bestimmt andere Gründe.
-
Wobei ich glaube, dass mit der Tkkg Junior Serie die alten Folgen wieder kommen werden.
Disney machte es im Filmbereich doch genau so. Da hat man einen Trickfilm auf DVD gebracht, aber nur für ein paar Monate, bis sie wieder die Mehrjährige Sperre aktivierten.
-
Und was bringt die Petition? Selbst wenn die CDs neu erscheinen, dann mit anderem Cover. Dann wird es der handvoll Fans auch wiederum nicht passen, vermute ich.
Europa wird bestimmt erst ab 5000 CDs je Folge eine Pressung starten.
-
Dreililien fände ich auch nicht schlecht, aber da hat Universal bestimmt die Finger drauf wie Blitz schon schrieb.