Beiträge von Ms. Melody

    MindNapping - Auf gute Nachbarschaft



    Ich muss sagen, ich fand die Folge echt großartig. Mit dem Ende hab ich lange Zeit nicht gerechnet! Ich hoffe die zweite Folge ist auch so gut! :)

    Ja, ja das leidige Thema mit den Rechten. Ich glaub das Thema Miss Marple haben wir schön öfter behandelt, ich kann nur immer wieder sagen, dass auch ich es sehr schade finde, dass die Bücher nicht vertont werden. Ich glaube diese Vorlagen könnten großartige Oldschool-Hörspiele geben, mir fiele da spontan Titania ein. Tja, stattdessen gibts halt wieder Holmes ;-) Eine Dame wäre wirklich nicht schlecht...Mimi Rutherford sollte ja so eine Art Miss Marple Verschnitt sein, hat mir aber leider nicht wirklich zugesagt, da haben die Cover Hoffnungen geweckt, die dann doch arg enttäuscht wurden.

    Das sind ja mal Neuigkeiten. Ich weiß nun ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll. Schon wieder Sherlock Holmes? Da gibts soviel und ich mag die Maritim Reihe sehr, andererseits ist Titania mein Lieblingslabel und bis dato gefiel mir alles von denen ausgesprochen gut, auch deren Holmes innerhalb der Klassiker. Neue Geschichten....das könnte entweder eine geniale Sache werden o. der absolute Flopp. Tja, da das ganze von Titania ist freu ich mich erst mal darauf und hoffe auf die bewährte Qualität. (Ich höre gerade die Maritim Reihe, ich find sie wirklich sehr gut....das dürfte schwer werden, 2 Holmes brauch ich eigentlich nicht wirklich...)

    Da freu ich mich doch glatt auf diesen neuen Hörstoff und wünsch gutes Gelingen :) Auf dass du deinen eigenen hohen Ansprüchen gerecht wirst (....da du ja immer so "böse" bist, erwartet man nun einiges ;) )


    Die Titel klingen auch durchaus intressant, Sprecher sowieso. Ich drück die Däumchen (und wehe das gefällt mir nachher nicht :P )

    ...mußt du ja nicht. Kannst 40 Min. der ersten Folge nach wie vor kostenlos hören, um dir eine Meinung zu bilden. Aber es würde nichts daran ändern, das du die Serie hören möchtest :D

    Danke für den Hinweis, ich hatte das doch glatt überlesen. Musste natürlich auch gleich reinhören (wenn auch grad nur mit einem Ohr, da mein Sohnemann nach mir verlangte...) Nun weiß ich auch wo ich diesen Freud-Sprecher hinpacken muss, eine Stimme die ich immer gerne höre, den Namen dazu aber nicht kannte.


    Gefällt mir bis jetzt recht gut, muss ich unbedingt intensiver antesten - nun dauert es aber bis 28. noch so lange :rolleyes: ;)

    Man was man so alles verpasst, wenn man hier längere Zeit nicht mehr on ist. Das klingt ja sehr vielversprechend. Dann auch noch Fröhlich als Sahnehaube oben drauf. Das könnte echt mal wieder etwas sein, was mich nach langer, langer Zeit richtig begeistert. Jedenfalls bin ich nun verdammt neugierig und werd wohl mal blind zugreifen :) (Cover sehen verdammt gut aus...)

    Zu Weihnachten hab ich mir mal folgendes gegönnt:

    Die drei ???

    - 142 Tödliches Eis
    - 143 Die Poker Hölle

    Titania Special

    - 04 Peterchens Mondfahrt
    - 05 Alice im Wunderland
    - 06 Nussknacker & Mausekönig

    Mankell - Wallander

    Die fünfte Frau
    Hunde von Riga
    Die weiße Löwin
    Der Mann, der lächelte


    Kismet (DAV)
    Matto regiert (DAV)
    Nachtblüten (DAV)
    Tödliche Therapie (DAV)



    Darüber hinaus brachte das Christkind mir ein Abo der "Hörbücher" Nun hab ich gar keine Zeit alles zu hören... ;)

    Olala wieder etwas gelernt. Ich wußte gar nicht, dass da noch eine weitere Folge von die DR3I angedacht war. Ich denke diese TKKG Folge werd ich mir mal zulegen, interessiert mich jetzt schon was das für eine Story gewesen wäre. Im übrigen fand ich (so mit Abstand betrachtet) einige Ansätze der DR3I erfrischender als aktuelle DDF Fälle....naja...

    Die Alster Detektive - Eklige Fracht


    Gefällt mir sehr gut diese Serie, besser als manch eine dies derzeit auf dem Mark gibt. Dass das ganze noch für lau ist und mit so klasse Sprechern - einfach Super. Thema ansich auch wieder sehr lehrreich für jüngere Hörer.



    DDF - Stadt der Vampire


    Kann ich noch nicht all zuviel dazu sagen, weil es meine gestrige Einschlaffolge war. Der Anfang gefiel mir aber recht gut. Als ich mitten drin mal wieder wach wurde, war es etwas wir mit Transsilvanien usw.


    Benjamin Blümchen - Zieht aus


    :D Beim Auf- bzw. Einräumen gefunden. Ich mochte die Folge als Kind recht gern und find sie auch heut noch sehr putzig. Dieses kindlich naive find ich goldig, wobei es auf Dauer schwer erträglich werden dürfte. :whistling: