Beiträge von Ms. Melody

    Ist es nun off-topic? Who cares......


    Ich kannte die Seite gar nicht bzw. ich entsinne mich sie gekannt, aber vergessen zu haben :eek:


    Ich musste einige male sehr schmunzeln, wirklich gut gemacht. Ein Lob an die/den Macher. Wollt ich jetzt mal eben spontan loswerden :)








    Warum funktionieren meine geliebten Smilies hier nicht? *vewirrt*

    Jaha mich zitiert und dann als deine eigenen Worte gekennzeichnet ;)
    Dat hat mich grad sehr verwirrt.....


    Mich schrecken auch ehrlich gesagt, die derben Kritiken ab - die ich da schon gehört hab. Grundsätzlich bin ich zwar der Meinung, erst mal selbst anhören und dann ne Meinung bilden, aber wie gesagt das Thema ist schon so gar nicht meines..ich würd evtl. sogar reinhören, wenn ich die Chance dazu hätte nur um zu wissen wovon ich red ;)


    Aber im Moment ist da kein Intresse von meiner Seite aus. Aber wenn du die Serie so magst, kannst du (vielleicht in nem Thread dazu, weil hier passts ja eigentlich nicht so wirklich rein) mir ja vielleicht verraten ob das eher das Van Helsing ist, was ich mir als "Vampir-Fan" so spontan vorstelle oder hab das doch eher dieses - ich nenns mal "trashige" ist.
    Ist das mysteriös??? Klär mich auf, überzeug mich ;)

    Zitat


    Original von Captain Blitz
    Ja, da klingelte es auch sofort bei mir, die Anspielung an den Nebelsee. smile Finde ich geil, alle sagen die Folge sei bedeutungslos, von wegen!


    Sie mag vielleicht bis dato "bedeutungslos" erschienen sein (hab die neuen Folgen noch nicht angehört), aber irgendwie ist es eine der Folgen die ich von der Atmosphäre her am liebsten mag - ich find sie einfach geil - dazu gesagt bei Burns gibts keine schlechten Folgen, auch wenn ich die letzten beiden weniger stark fand, besonders die 16!


    Was dieses Faith Dingens angeht, kann ich DRY auch nur 100% zustimmen, manche Dinge interessieren einen einfach von vornherein nicht, da könnten sie theoretisch noch so gut sein, wenn einem die Thematik nicht reizt, wird man wahrscheinlich gar nicht erst rein hören - jedenfalls nicht ich.


    Grad diese immer wiederkehrenden Buffy-Vergleiche schrecken mich sehr ab Augenzwinkern


    Also nicht zanken, Geschmäcker sind (gott sei Dank) verschieden & wenn einer wirklich was verpasst, isser eben selber Schuld Augenzwinkern


    Obwohl.....ich dachte ja auch erst Burns wär nicht so wirklich was für mich - der ganze Hype hat mich extrem abgeschreckt usw usw.....ich danke hier nochmals dem Prof.Snape, der mich angefixt hat aufm DDF-Board. smile
    Das war wahrlich scheußlich von dir!!

    Zitat

    Original von Evil
    Bis jetzt gabs glaub ich noch keinem, dem Caine nicht zugesagt hat, ODER?


    Doch ich - mir taugt das ganze nicht so wirklich ....ich werds morgen mal ausführlicher begründen (man beachte die Uhrzeit)


    Es sei nur so viel gesagt, es ist erstklassig gemacht - es liegt für mich einzig und allein an der Story ;)



    PS. Was mir noch aufgefallen ist, ein Sprecher (ich weiss gerade nicht mehr welcher es war) erinnert mich ziemlich stark an Martin Semmelrogge 8o :rolleyes:

    Danke :) Werd ich gleich mal gucken gehen, vielleicht findet sich ja was feines für die nächsten Tage, hätt ich schonmal wieder Lust drauf.



    Oh, habs grad gefunden mit Pumuckl - na da hab ich ja nur uralt Folge verpasst mit dem alten Meister Eder :(


    Pumuckl

    Zitat

    Original von Der kleine Muck
    Auf BR2 kommen auch so einige Sachen! Auch Pumuckl, soviel ich weiss!


    Den müsstest du doch wohl kriegen?!?


    Und DLF und DLR bekommt man glaub ich auch deutschlandweit oder??


    jetzt wo dus sagst, auf BR2 hör ich manchmal zufällig so Lesungen von Kinderbüchern.......ich hör meist nur B5, wenn ich absolut net schlafen kann :D


    Die andern beiden Sender sagen mir jetzt grad irgendwie voll nichts ?( *dumm bin*
    Ich hör Radio, wenn überhaupt nur übers Internet - oder wie gesagt Nachrichten en masse zum einschläfern lassen.

    Ich hab früher als Kind immer gern Hörspiele im Radio gehört - die kamen damals immer Samstags morgen - natürlich auch eher für Kinder gemacht, dennoch wirklich teilweise sehr gut.


    Als ich etwas älter war, hab ich immer sehr gern die "Grandauers" gehört? Kennt das jemand von euch? Dazu gabs später auch mal ne Fernsehsendung namens "Die Löwengrube" - ich mochte das Hörspiel aber immer lieber & vor allem deswegen weil es in einer Zeit (und in München) spielte, über die meine Oma immer sehr viel erzählt hat - das ganze war wohl sehr realistisch dargestellt.


    Es gibt auch teilweise sehr gute Lesungen im Radio & auch gute Krimis - meist so weit ich weiss auf WDR & den krieg ich ja nur über Internet - somit verpass ich die dann leider meist auch bzw. hör sowas eher nur durch Zufall.


    PS. Pumuckl kommt noch/wieder im Radio?? Wie geil ist das denn bitte =)

    Ich bin so frei und zitier mich mal selbst, weil ich auch noch mehrmaligen hören nicht mehr dazu zu sagen habe:


    Zitat


    Ich find die Folge richtig schlimm, irgendwie voll einen auf Hoyzer gemacht. Die Fußball Clubs haben auch die total bekloppten Namen Smogmoor - bitte was ist das denn? Ne Geschlechtskrankheit???
    Tim kann natürlich auch super Fußball spielen..... :rolleyes:


    Mhm.....aber super Einschlafhilfe das Ding.


    Naja.....dass TKKG gern mal mehr oder weniger aktuelle Themen aufgreift ist ja bekannt, aber das ganze erinnert mich doch auffallend stark an besagten Schiedsrichter.


    Die Geschichte ist ansonsten aber auch mehr als nur ...öhm sagen wir mal wirr. Irgendein Fußballspieler vergräbt irgendein Mädchen in seiner Jugend :rolleyes: Ja, doch.......kommt öfter vor in diesen Kreisen.


    Ich kann lord gösel nur vollstens zustimmen! Was mir auch jedesmal wieder Schauer des Grauens über den Rücken jagt ist der von gösel angesprochene Satz "Ich stehe mittlerweile voll auf die blauen Flecken an meinen Waden und das Dröhnen nach dem Kopfball“ - hinzu kommt, dass ich die Stimme von mal zu mal unerträglicher finde - sorry ist einfach so!


    Was aus Klößchen geworden ist......naja das alte Lied mal wieder


    Mir bleibt auch nur ein Urteil: FLOP und all diejenigen dies nicht gehört haben bis jetzt - tut es euch nicht an, geht lieber Tomaten zählen oder was andres sinnvolles tun!

    Also ich find das Thema nicht ausgelutscht ;)


    Mein Lieblingshörspiel ist DDF - dadurch bin ich im Alter von ca. 10 Jahren so richtig in die Hörspielwelt eingetaucht. (Den Kinderkram ala Benjamin Blümchen & Bibi Blocksberg lass ich mal aussen vor)
    Als ich klein war mochte ich auch Pumuckl immer sehr, sehr gern und bereue bis heute, die ganzen Folgen mal aufm Flohmarkt verkauft zu haben.
    Naja.......ich hab natürlich auch TKKG gehört, hörs auch immer noch (die alten Folgen haben schon einen gewissen Charme und Kultstatus..)


    Zur Zeit mag ich Gabriel Burns am liebsten und hab auch wieder vor ca. nem Jahr die Gruselserie für mich entdeckt - da hat ich als Kind schon die ein oder andre schlaflose Nacht.


    Ich trauer um all meine Kassetten die Muttern verschenkt oder verkauft hat...... ;( ;( (Fünf Freunde usw.....)


    Aber meine Lieblinge bleiben für immer Justus,Peter & Bob.


    Ach ja, jetzt wo ichs grad lese - ALF hab ich auch immer gehört und bei ner Freundin immer Knight Rider :rolleyes:
    Point Whitmark find ich für nebenbei recht lustig und zur Zeit hab ich auch noch ne Vorliebe für Hörbücher......

    Zitat

    Original von Prof. Snape
    Plotzka lebt und ist wohlauf.
    Hab gestern abend noch mit ihm tefloniert.
    Er erzählte zwar was von vier Gestalten und muss er jetzt hin, aber sonst? :)
    Also ok, die vier Gestalten waren natürlich nicht echt, aber er war ein Paar Tage weg und gestern abend auch auf'm Sprung, von daher...
    Ansonsten müsste ich doch mal Bodo und Frank vom 'Pulverfass' losschicken :D


    Ich weiss ganz genau, ihr habt was laufen :D Ihr könnt nicht mal 3 Tage ohne einander - wie romantisch :P 8)

    Ich muss zu meiner Schande gestehen - ich hab die Serie erst vor kurzem entdeckt - aber sie gefällt mir so für zwischendurch oder nebenbei wirklich sehr gut. Warum hat die den immer wieder solche Probleme? Ist für mich besser als alles was derzeit ansonsten so in der Richtung "jugendlicher Dedektiv" rauskommt - siehe TKKG :rolleyes:

    Ich bin soo neidisch, wie kommts dass ihr das alle schon kennt - das ist doch seit gestern (wenn ich nicht irre) erst raus. Wirklich, das ist das erste mal, dass ich bei nem Hörspiel nicht erwarten kann, dass es endlich weiter geht! Ich hätte nicht hier reingucken sollen um zu lesen, dass immer noch nicht wirklich was aufgeklärt wird.......hoffentlich ziehen die das nicht endlos nur um uns bei der Stange zu halten. Aber ich glaub am Montag muss ich erstmal einkaufen fahren oder so =)


    Die Idee mit dem Thread find ich ohne Scheiß, ziemlich cool - ich glaub jeder von uns hat so seine eigene Theorie was es so mit Bakerman, Joyce und vor allem der Steven=Gabriel Sache auf sich hat - bei mir persönlich ändern die sich mit jeder Folge wieder. Ich war ne Zeit lang ziemlich fest davon überzeugt so und so wird sich das ganze auflösen, nur damit es in der nächsten Folge dann komplett auszuschliessen war.


    Nun ja......wie gesagt freu mich auf die 17&18 und hoffe dennoch das endlich mal ein bissl Licht ins Dunkel kommt.
    Am besten hör ich mal am Wochenende 1-16 damit ich die neuen dann auch verstehe ;)