Beiträge von Stielke

    Überhaupt sind bei den Hörspielen die selben Sprecher wie bei der deuschen Synchronisation von der Tv Serie. Manu hat auch im TV den Steve gesprochen (deutsch) .....
    Die restlichen Synchronstimmen (deutschen) von 90210 haben im Hörspiel weiter keine Kariere mehr gemacht ausser einer, der hat bei Alf noch den Jake Okmonek gesprchen.


    ... wenns eina wissen will ...

    Zitat

    Original von Captain Blitz
    Was Sprecher angeht, so gibt meine Sprecher-DB die besten Infos, die ist aber leider nicht mehr online. 8)


    Schade, was Sprecher angeht könnt ich mich Stunden beschäftigen. Die Verweise wer hat was sonst noch gesprochen unw. Ist teilweise
    echt schon krass.


    Ähm, könnte es sein das ich deine alte Sprecherseite kenne ? Hast du
    die wegen Ärger mit unter anderem Fotos zu gemacht oder war das
    ne andere ? Hab mich damals noch voll geärgert. Ist wieder son Abmahnarsch durchs Netz gezogen .....

    Hm, hab mal eben gesehen ..... das der Erzähler (P.P) von DDF auch Skeletor gesprochen hat wußte ich, aber das der die Europaversionen von Sherlook Holmes als Holmes selber .... das wußte ich nicht. Bin da grad mal am ebay´n haben will ...


    hm der Sprecher von DDF 65 Diamantenschmuggel zum Beispiel kommt mir irgendwie von Tkkg bekannt vor ... merk ich gerade ... mal sehen, was Sprecher an geht gibt Roky Beach die besten Infos ...

    Eindeutig : Justus Jonas .....


    Allerdings find ich die Stimme von Peter Pasetti für als Erzähler ebenson einfach nur : geiiiiiiilll
    Der könnte für mich noch in 1000 anderen Hörspielen als Erzähler tun ...
    Sowie bei Hörbüchern als Leser könnt ich mir den auch vorstellen .....

    sammeln sammeln sammeln sammeln ....


    (alles behalten alles behalten alles behalten)


    Ne, im ernst, würde mich so von nix mehr trennen, egal was.
    Auch die schlechten dürfen bleiben, hab gar ihr eigenes Regal.


    Gerade schon für so Tage wo man einfach nur meint, es is alles
    viel zu schön um wirklich wahr zu sein, .... es muss einfach was schlimmes passieren ......
    schön wenn man sich dann die Kante mit ner Folge Ponyhof geben kann ....


    :hammer:

    Hm, ich weiß nicht mehr genau, wie warn das, sollten alle die übernommen werden wollen bescheid sagen, oder alle die nicht übernommen werden wollen sollten absagen ? Eigentlich auch Peng, hat bei dir wohl nicht gefruchtet. Den Namen müsste man aber noch ändern können, obwohl unter dem hättste dich auch selber anmelden können (ging das nicht? war der name schon vergeben ? dann frag ma nachem Passwort).
    Ansonsten is alles weg, die Beiträge, die Zahl der Beitrgäge die du verzapft hast unsw. ..... das ist aber für alle gleich, die konnte keiner retten .. alles weg ..... :(

    Klar is alles weg ..... alle Beiträge, alle Pn´s, alle geschriebenen Beiträge.
    Ich selber wüsste auch nicht wie ich 2 ehemals eigenständige Foren zusammenführen sollte, ,, denke das geht nich mals ....


    ;(

    hätte man, aber besser war dann doch so, sonst müsste man jetzt wieder nen guten grund haben wieso wieder alles zurück, oder die namen bei den neuen DDF von Dre3I übernehmen, also großes Chaos ... so ist besser denke ich ..

    Nö, passt, das waren klärende Worte.


    Mit anknüpfen meinte ich nur das mit den Namen.


    Wollte wissen a : hat in Dre3i jemand erklärt wieso die alle anders heißen (das weiß ich jetzt) und b: haben die bei DDF jetzt das selbe vor,also wieder klärende Worte zur Namenänderung ins alte (da ergibt sich die Antwort jetzt auch von selber).


    Also habt Dank, auf die Dre3I freu ich mich aber trotzdem. Bin sehr gespannt ... bin .. sollen ja auch gute Folgen sein wie ich schon gelesen hab ... jetzt los mein Zitat raten (1-40) .... :D

    Da Amzon immer noch nicht geliefert hat .... ich die Dr3i also noch nicht hab (keine davon) stell ich mir doch die Frage :


    Erst heißt Justus Jupiter und keiner sagt genau wieso ?
    Dann heißt Jupiter wieder Justus und alle sind glücklich ?


    Gibts bei Dre3I eigentlich ne Übergangsfolge, also eine wo geklärt wird wieso die jetzt alle anders heißen ? Meine gelesen zu haben das nicht.
    Und wie machen die jetzt weiter? einfach an der letzten 120ér anknüpfen und Dre3I hats nie gegeben ?


    Hm .. ich steig da nich durch irgendwie ... und die icons da oben sind auch platt .... ?(