Vielen vielen vielen Dank schon mal.
Werde innerhalb der nächsten zwei Wochen einen Brief verfassen und Ihnen schicken.
Nochmals tausend Dank!
Vielen vielen vielen Dank schon mal.
Werde innerhalb der nächsten zwei Wochen einen Brief verfassen und Ihnen schicken.
Nochmals tausend Dank!
Sry, Leute war ja nicht böse gemeint.
Danke für die Anworten.
Frohe Weihnachten trotzdem!!
Okay, danke schon mal.
Könnt aber trotzdem weiterschreiben!
Finde leider nichts!!!!!
Hallo Leute, ich brauche eure Hilfe. Ich möchte im nächsten Jahr eine Dokumentation über die Hörspielproduktion (Also das Studio in Hamburg) der Drei Fragezeichen Hörspiele für die Schule drehen.
[Ich möchte nicht bei einer Produktion dabei sein, was ziemlich unmöglich sein dürfte, sondern nur allgemein über ihre Arbeit berichten!]
Ich brauche nun die Adresse, entweder von Heikedine Körting persönlich oder ihrem Studio. Da ich ein Fan bin würde mir diese Doku sehr viel bedeuten!!
Bitte helft mir!
PS: Bitte keine Beiträge, wie:
"Die Adresse ist geheim und außerdem................."
Denn ich weiß, dass vor längerer Zeit das Fernsehen bei ihr im Studio war und am Anfang die Straße in Hamburg genannt wurde. Nen Link dahin würde mir auch helfen!
Ok danke für eure Einschätzung und das ihr mir eure wertvolle Zeit geopfert habt!!
Und noch was, ich bin gerne hier in diesem Forum, die Leute hier sind einfach cool und sich nicht zu schade eine Frage zum 1000. Mal zu beantworten. Ganz dickes Lob. Macht weiter so!!
Im endeffekt glaubt Europa also mit den Rechten an den amerikanischen Büchern die Rechte an vielen Folgen der ??? zu haben und bringt sie deswegen weiter raus?
Und noch etwas, die Veröffentlichung von Folge 7 Und der kopfose Reiter wurde wegen (Ich zitiere) "laufenden Verhandlungen vorerst verschoben" (Quelle:http://www.natuerlichvoneuropa…fid=155&mpid=260167&pfid=)
Wenn man aber die Entwicklung verfolgt hat wird der gerichtlivhe Fortlauf erst im Herbst diesen Jahres weitergehen.
Deshalb noch einmal meine Frage: "Was ist hier los?"
Europa verschiebt die Veröffentlichung der eigenen Serie um die Lage nicht noch weiter anzuheitzen, bringt gleichzeitig aber ein "Konkurenzprodukt" auf den MArkt.
Hallo Leute, ich möchte nicht eure Zeit vergeuden, es geht nur um etwas, das mir aufgefallen ist. Wenn ihr euch bei EUROPA.de angemeldet habt, bekommt ihr einen Newsletter zugeschickt (über alle Neuerscheinungen). Ich habe nun gelesen, dass gestern eine neue Drei Fragezeichen fanbox rausgekommen ist, die 16. . Nun stellt sich für mich die Frage, warum macht Europa das??? Wo sie sich doch so sehr von Kosmos abgrenzen wollen!! Heißt das vielleicht, das es eine Einigung zwischen Kosmos und Europa gibt?? Denn sind wir doch mal ehrlich, wieso sollteEuropa etwas rausbringen (vom kommerziellen mal abgesehen), womit sie sich selbst keinen Gefallen tun, denn immerhin haben sie jetzt ihre eigene Serie.
Was ist hier also los?? Denn wenn es nur ums Geld ginge könnten sie ja auch Folge 121 , die ja bekanntermaßen im Kasten ist veröffentlichen... Vielleicht habt ihr ja eine Idee.
Ein hoffender ???-Fan.
Also ich finde nicht, das die erstén 40 Folgen die besten waren. Die besten gehen meiner meinung nach erst ab Folge 70 los. Achja, TKKG hab ich auch, genauso wie Fünf Freunde. Ich finde Hörspiele sind das schönste, was man Kindern (wie auch mir) "antun" kann.
Hast du denn alle Folgen??? Oder sie zumindest gehört???
Hallihallo, mein erster Beitrag und ich möchte gleich was von euch wissen. Geht es euch so wie mir, kennt ihr auch fasst jede Folge der drei fragezeichen auswendig, wisst fast alle Einzelheiten? Dann schreibt mir, kann auch per ICQ sein. Suche außerdem Fans in der Nähe von Minden. Welches ist für euch die beste Folge und warum. Meine Lieblingsfolge ist "Tödliche Spur"!!
<p><p>
Meldet euch!