Beiträge von freiwild

    Ui...Hassgefühle kann ich da i-wie nicht entwickeln...eher ein hämisches:
    "Du Sackratte bist das letzte Mal in meinem Player rundgelaufen!" oder "Was zum Teufel tue ich mir hier an...?!" Naja...CD raus, Kopf schütteln, weiter... ;)


    Böse und gereizt werde ich eher wenn ich abends beim einpennen vorher die Anlage en Tick zu laut gestellt habe und dann das Hörspiel teilweise recht laut wird...ich aber zu faul bin um nochmal aufzustehen und leiser zu drehen ^^
    (wie z.B. eben beim Karpatenhund...da wird's desöfteren mal laut und hektisch).
    Bei Panic Porky z.B. hab ich nicht nur leise gedreht sondern ganz ausgemacht -.-

    passt zwar nich hier rein, aber auch nirgends wo anders (<-- tolles deutsch):


    Ich bin in ebay en 10er Pack Europa Originale am ersteigern, lohnt sich das?
    Sind die Folgen empfehlenswert? (dabei sind u.a. Reise zum MIttelpunkt der Erde, Moby Dick, Winnetou 1&2, In 80 Tagen um..., Tom Sawyer, Onkel Toms Hütte...)


    BITTE SCHNELL ANTWORTEN! AUKTION ENDET NACHHER... :)
    Danke & Gruß frei-wild

    Hmm, Folge 2 ist was anderes, ohne Frage. Mich hat sie auch mehr oder minder in den Bann gezogen, was ja die Hauptsache ist. Aber ich finde die Idee etwas weit hergeholt und bezweifle das die Bemühungen der Gangster so funktionieren. Desweiteren stört mich der (mir ist der Name entfallen) China/Japan-Man. Find ich kitschig. ** Das Ende...hm also mir gefällts nicht. Da es wirklich in den letzten paar Sekunden vorkommt (ihr wisst was ich meine) stört es das Hörspiel an sich weniger, hinterlässt bei mir aber einen faden Beigeschmack. :( Kann aber durchaus in über 120 Folgen mal verwendet werden so ein "Effekt", von daher gehts i.O.

    ...erinnert mich an den Teufelsberg, naja. Hört sich auf den ersten Blick nicht schlecht an. Das tat es aber leider schon so oft. Ich bin schon froh über alles was nicht wie Panic Porky ist ;)

    Hmm, also Folge 2 wird überall als gut gewertet. Die Sprecher und die Atmo warn in der Folge seeehr gut, aber die Story finde ich etwas skurill...Naja, muss ich mir nochmal anhören... ;)

    wohl wahr. Absoluter Tiefschlag...Ich stand bei der ersten Zwischenmusik a la 'oink oink brirr bing oink' senkrecht im Bett...
    Haben die Produzenten keine Ohren? Das ist grausam. Oft schlechte Musik gehört aber die knallt alles un jeden ab. Dieses Schwein is furchtbar. Aber ich stehe bei ??? bzw. den dr3i im Kriegsfuß mit Folgen in den Technik zum Tragen kommt, da kam bis auf (Gift per Mail war ok) noch nie was gescheites bei rum. Da schwelge ich in Erinnerungen an Insektenstachel, eine absolute Knallerfolge mit hyperdichter Atmospähre, auch vom Herrn Minninger...wie kann man so meilenweit voneinander entfernt etwas auf den Markt bringen...*auf Folge 7 hoffen und die Herren der Schöpfung mla wieder auf den Boden zurückhol* Klappentext in Folge 8 verspricht mehr...aber das tat es oft bisher -.-