Beiträge von Frapstery

Hallo liebe Hörspiel Freunde,
    heute habe ich ein kleines Projekt für euch vorbereitet, welches eigentlich nur aus Spaß in Angriff genommen wurde. Ich war anfangs unschlüssig, doch die schier unendlichen Möglichkeiten haben mich dazu bewegt dieses "Neben- Projekt" anzufangen und durch zu ziehen.

Neulich bei - Wir machen's Fix
    Season 1
    Das Hörspiel erzählt von einem Callcenter Agenten und seinem haarsträubenden Alltag.
    Unfreundliche Kunden, unlösbare Probleme und Missverständnisse wo man nur hinsieht.
    Das gleichnamige Callcenter agiert nämlich als Zweigstelle für diverse Firmen und so könnten die Aufgabenbereiche der Agenten nicht unterschiedlicher sein.
    Vom einfachen PC Ausfall bis hin zu plötzlichen Fußpilz Erkrankungen durch fehlerhafte Pflegeprodukte, ist einfach alles in "Neulich bei - Wir machen's fix" vertreten.

Ich würde mich unheimlich über konstruktive Kritik, kreative Anregungen zu zukünftigen Szenarien, sowie allgemeinen Kommentaren freuen :)

Veröffentlicht:
    Episode #01 - Andreas auf Abwegen
    Episode #02 - Eine Bootsfahrt die is' lustig
    Episode #03 - Problemas con el teclado
    Episode #04 - Dunkle Machenschaften
    Episode #05 - Die vermissten Kandidaten

Demnächst:
    Episode #06
    Episode #07
    Episode #08
    Episode #09
    Episode #10

BITTE ERWARTET KEINE PROFESSIONELLE STUDIO QUALITÄT, DIES IST EINE HOBBY PRODUKTION.

Hallo geehrte Leseratten und Audiophile der guten Unterhaltung.
    Ich wusste leider nicht wo ich diesen Beitrag unterbringe, daher habe ich ihn vorsichtshalber im Spam Bereich gepostet.

Wir bringen euch heute ein neues Hörspiel.
    Meine Tabletop Gruppe und Ich spielen momentan einen Klassiker der Szene.
    Hero Quest aus dem Jahre 1989, einem Dungeon Crawler/ Pen & Paper Spiel, welches noch viele Jahre später (auch heute) in seinen unglaublichen Bann ziehen sollte.
    Wo wir nun gerade in einer gemütlichen Runde die Dungeon besprechen und das Spiel erleben, kommt uns eine Idee.
    Wie wäre ein Hörspiel welches sowohl von den Abenteuern der Recken, als auch die Geschichte als solche erzählt. Das ganze haben wir dann als Hommage aufgezogen, weil wir Spaß bei der Sache haben und keine steifen Dialoge vertonen möchten. Nehmt das ganze daher bitte mit Humor, sofern ihr es euch anhören solltet.

Wir freuen uns schon sehr über eure zukünftigen Anregungen, sowie eventuelle konstruktive Kritik. Wir bitten nur zu beachten, dass wir weder professionelle Sprecher sind, noch ein Ton Studio besitzen. Wir sind einfach nur ein paar Vagabunden die sich und den Leuten da draußen etwas gutes tun möchten :)

Hier geht es zum Hörspiel -
    Die Einleitung

Freundliche Grüße und beste Unterhaltung
    - Frapstery