Beiträge von Andre

    Zitat

    Original von wolschi
    Schatten über Hollywood (128)
    Haus des Schreckens (131)
    Das versunkene Dorf (136)


    Diese Bücher fand ich ganz gut.


    Die ersten beiden passen, aber bei dem versunkennen Dorf kommt ein dummer Junge vor ;)

    Zitat

    Original von Captain Blitz


    Sicher wird es ein Dreiteiler, das Geld lässt man nicht liegen.


    Bist du dir da sicher , André Marx hat mal erzählt das der Verlag an einem Dreiteiler weniger verdient im Verhältnis zum Aufwand.

    Zitat

    Original von Captain Blitz
    Die 122 nicht, die wurde neu aufgenommen. Die "alte" 122, nämlich Fussballfieber, war schon grösstenteils fertig.


    Vielleicht kann man ja Frau Körting mal fragen, welche Folge genau bereits fertig war und was neu aufgenommen wurde.


    So wie ich es mitbekommen war, war Spur ins Nichts fertig und Geistertzug bis auf eine Szene...

    Zitat

    Original von Dr. Hartholz
    Für alle die es noch nicht gesehen haben:


    Auf meiner Homepage www.hoertipps.de habt ihr die Möglichkeit, die beiden neuen drei ??? HÖrspiele zu gewinnen. Wenn alles glatt läuft, werden die CDs bereits am Erscheinungstag bei den Gewinner im Briefkasten sein :)


    Habe mal mitgemacht , vielleciht hab ich ja mal Glück.



    An dem Tag werde ich in die Stadt fahren , mir die Hörspiele holen und am Abend anhören. Eigenlich ganz normaler Tag.


    Plotzka kann nicht bis 3 zählen :D



    Also meine 3 sind in unbekannter Reihenfolge:


    Der magische Kreis, Toteninsel und Rufmord.

    Zitat

    Original von JTaxidriver


    alles wird verenglischt nur so ein Wort wird dann "eingedeutscht".
    Klingt scheiße wie Kot eben ;)


    Genau! Seltsamerweise hat Sonnleitner im hinteren Teil des Buches das Wort doch mit C am Anfang geschrieben.

    Dieses Buch ist eindeutig eines des schlechteren der letzen 20 Bücher. Die Story ist total überzogen und macht meiner nach nicht wirklich viel Sinn. Peter ist , wie schon gesagt mal wieder der Übersportler, mich wunderts ehrlich das er dann doch nicht ein Spiel mit der amerikanischen Nationalelf macht. Insgesamt gebe ich dem Buch nur eine vier.


    PS: War es für euch auch ein Augenkrampf das Wort "Kotrainer" zu lesen?

    Also das ist glücksache, mal findet man eins für nen Euro auf echten Trödelmärkten,. Ich habe bei ebay letztens zwei Bücher 4/5.Auflage für 4,50 incl. Versand ersteigert und habe ein paar Leute gefragt wie alt sie die Bücher schätzen würden --> Durschnittsergebnis 4 Jahre obwohl die Bücher 25 Jahre alt sind. Einen Durschnittspreis kann man nicht sagen, aber bei über drei Euro ist bei mir Schluss.

    Hallo!
    Wer ist eigentlich euer Lieblingsautor , bzw was meint ihr zu den anderen?


    Bei den deutschen Autoren gefällt mir André Marx am besten ,weil Stories eigentlich die einzigen sind die konstant gut waren. Er hat einen wunderschönen Schreibstil, und bringt Spannung in die besten Momente :). Danach kommt Katharina Fischer , die leider leider nur zwei Bücher gemacht hat , ich hätte sehr gerne mehr von ihr gehört. Wolfsgesicht und der rote Rächer sind zwar irgendwie ähnlich , aber gehören trotzdem zu den spannendsten der neuen Ära. Astrid Vollenbruch hat mich mit den ersten drei Büchern positiv überrascht , dann ging es aber leider mit Spuk ins Netz und Pfad der Angst , besonders bei Pfad der Angst steil bergab. Marco Sonnleitner hat total schlecht angefangen (Panik im Park . Schlucht der Dämonen ...) sich dann aber seit Fussballfieber immer gesteigert , wobei Haus des Schreckens sicherlich sein bestes Buch war. Von den beiden neuen Bücher habe ich nur mit Fussball-Falle angefangen und bin bisjetzt maßlos enttäuscht. Ben Nevis hat irgendwie immer durschnitllich geschrieben , herausraken tut für mich da nur "Höhle des Grauens". André Minningers Bücher haben mit gut gefallen , bis auf "Mann ohne Kopf", extrem gut gelungen fand ich Stimmen aus dem Nichts".

    Hmm, schwer , von den Stimmen her ganz klar Andreas von der Meden , auch die Stimme von Holger Mahlich sagt mir sehr zu. Von den Erzählern gefiel mir Matthias Fuchs *nachtrauer* am besten.

    Mir ist es eigentlich vollkommen egal ob die drei ??? oder TKKG irgendwann einholen werden, denn wie schon gesagt geht Qualität eindeutig vor Quantität. Lieber nur 3 gute Folgen im Jahr als 8 schlechte. Ich achte eigentlich auch sonst garnicht auf die Nummern , bei der Buchserie gibt es ja auch keine , die sind für mich rein zu orientierung, nicht um zu wissen , das es jetzt schon 120 sind^^.