Beiträge von ChromeBreakerX

    Die Hoffnung stirbt zuletzt. Allerdings kann ich es nicht verstehen warum es nicht weiter geht. Die Serie war doch relativ erfolgreich oder nicht?


    Ich habe gerade "Die Todesstunde - von James Patterson" angefangen zu hören, allerdings ziemlich schnell wieder aufgehört, denn die Stimmen der Sprecher finde ich wirklich schrecklich und auch der Hauptcharakter ist auf dem ersten Blick wirklich schlecht gelungen, jedenfalls meiner Meinung nach. Bleibt nur noch Womens Miss Murder Club...mal sehn wie das ist

    Ich habe jetzt einmal bei Audible nachgefragt, leider auch von dieser Seite eine negative Auskunft..."
    Leider wird die Alex Cross - Reihe auch bei uns nicht fortgesetzt. Es tut mir ausgesprochen leid, dass wir Ihnen diese nicht weiter anbieten können, aber leider sind uns an dieser Stelle die Hände gebunden. "


    Das war es also mit einer sehr gut gelungenen Hoerbuch Serie...schade, D. Wunder hat seine Sache richtig gut gemacht. Mal sehen was der Miss Murder Club und Co von Patterson zu bieten hat auch wenn ich mir sicher bin das nichts an Alex Cross rankommt...bleibt mir nichts anderes übrig als die Bücher zu kaufen =)