So, ich habe nun auch mal in das Hörspiel reinhören müssen. Man muss das wohl mögen, nech?
Platte Witze, in denen alles langweiliger Weise ins Gegenteil verkehrt wurde. Viel zu abgedrehte Charaktere und Geschichte. Nicht mein Fall. The Undead Live fand ich schon grenzwertig, aber das hier...20 Minuten habe ich durchgehalten. Für mich leider ein Fehlkauf, wandert nach ebay.
Ich mag Trash, aber das ist mir zu viel trash...oder zu niveauloser Trash. Egal, Lausch wird sich schon was bei gedacht haben. Da ich keine Drogen nehme, weiß ich nie, wie das da wirkt. Kann mir vorstellen, dass es da besser reinhaut, aber so....ich bin enttäuscht. Kein wunder, dass da keine neuen Folgen kamen.
edit: Na, ich höre es jetzt mal zuende. Vielleicht wird es noch besser? Bis jetzt kommt es mir wie die Produktion eines vorpupertären Kindes vor, die werden sicher auch ihrne Spaß dabei haben. Mir fehlen irgendwie intelligente Trash-Witze. Wie bei der Sinclair-Comedy "Wer ist der Wowolf" oder "Suko komm!". Oder mein Favorit " Reit im B)Winkel".
Die Sprecher und Soundeffekte sind aber gut, wie gewohnt. Daher wohl nicht die schlechteste der möglichen Bewertungen von mir.