Also ich denke auch wenn ich sehr gerne wieder auf die "richtige" Hörspiel gegangen wäre... die Buchmesse in Leipzig wird dann wohl besucht werden... wie gesagt im rahmen meines Studiums will ich mich jetzt intensiv auf das Thema ainstellen und da ich eh in Leipzig studiere, passt dein Tipp wie die Faust aufs Auge! Dafür bedanke ich mich ganz doll! Je nachdem wie ich mit meiner Forschung voran komme werde ich aber vielelicht trotz geringen Studentenbudgets auf die Veranstaltung in Köln zurückgreifen. Dann investiert man halt mal in Bildung:) Und wie man Low-Budget durch ganz Deutschland kommt, Unterkunft , Mitfahrzentrale etc. weiß ich inzwischen! Also ihr habt mir schonmal echt geholfen!! Ich wünsche ein tolles Fest:) Euer Patti
Beiträge von Patti
-
-
Super, vielen dank...da klick ich mich doch gleich mal durch! Auf euch ist hier ja echt Verlass:) Captain Blitz antwortet wie der Blitz! Vielen Dank, Patti
-
Hi Leute! Also ich war damals dort vor Ort auf der Hörspiel in Hamburg ...es war eher rein zufällig, weil ich mit meiner Freundin damals einen Städtetrip nach Hamburg gemacht hatte. Es war ein super Kurzurlaub, weil einfach alles stimmte, von der Unterkunft , übers Wetter und natürlich auch das Kulturprogramm, denn zufälligerweise sind wir da auf der Hörspiel gelandet! Nun interessiere ich mich aus studienperspektive für Hörspiele an sich, denn ich studiere Medien- bzw. Kulturwissenschaften und würde gerne mal wieder auf eine Messe oder ähnliches! Da ich selber aus dem Osten Deutschlands komme, würde mich mal interessieren, ob es da nicht auch mal ein Event gibt, oder wo die Hörspiel dieses jahr stattfindet, findet sie statt? Ihr seht schon, hier ist ein Tipp vom Profi gefragt!! Vielen vielen Dank, Patti