Beiträge von heldenlama

Also wenn mich nicht alles täuscht kann man die ganz normal durch hören, bin ja bei Napster und dort gibt es jede Woche eine neue Episode. Also nix mit Cross Media zwang - Ich gestehe ich gehöre zu jener Generation, die FROH ist, dass es die Möglichkeit gibt, nicht jeden Kram auf CD rumfliegen zu haben. Ich brauche keine cds und noch mehr cds ich befürworte streams und downloads, geht schnell und kann überallhin mitgenommen werden.

Zum HB selbst kann ich noch nichts sagen, ich habe den Fehler gemacht (ob der Fülle an Angeboten) dass ich zuviele HB angefangen habe und nun nicht wirklich zu Pötte komme. Steig langsam nicht mehr durch und weiss nicht was ich zuerst hören soll *kreisch *lol ... aber der erste Eindruck (nur Prolog) war durchaus gut, ich finde die Story auch interessant - mag daran liegen, dass ich noch recht neu im HB Genre bin und noch nicht soviele andre Storys derart kenne nur Illuminati. Und das ist JAHRE her.

Dreamland Grusel Tödliche Knochenhände, Mörderische Weihnachten und Die Vampiroma und ihre Kleinen..... bin ja Dreamland Fan*g :] - fand alle eigentlich gut, aber die knochenhände und die Vampiroma deutlich besser als das Weihnachtsteil - kann noch nichtmal genau sagen warum - jetzt ist genug mein Kopp (migräne^^) quillt über nun gibbet erstmal Musik *g

also bei Musik hab ich das oft, dass es im ersten Moment Schrott ist, aber je öfter mans zwangsläufig ( Radio usw) hört, desto besser gefällts einem. Bei HB glaube ich das nicht. Ich merke meist nach den ersten Minuten ob MIR etwas gefällt oder nicht. Wenn man zuviel zeug hört (wie ich heute lol - dnn schaltet das Hirn irgendwann ab, ist ja auch anstregend so konzentriert zu zuhören) aber selbst in diesem Zustand weiss ich sofort ob mir etwas liegt. Manche HB/HS haben einfach auf den ersten Eindruck versch**** das kann an den Sprechern liegen (erinnere mich zb an Harry Potter mit so nem uffdringlichen Rufus Beck) oder an einer flachen Story. So ein HB höre ich mir ne mehrfach an, das wird ausgemacht und gut.

Eine einzige Ausnahme wäre dort, wenn eine Freundin von mir mir das wärmstens empfiehlt, (die kennt meinen Geschmack meist sehr gut, weil wir fast den selben haben) dann würd ich dem HB evtl noch ne chance geben - aber ich bin davon überzeugt, dass man es sich ne schönhören KANN. Was Schrott ist, bleibts auch nach dem 10ten Mal ...

muss mal schauen ;-) da ich leider ohne Job bin, sind große Ausgaben aufeinmal nicht drin, denke werde sie mir nach und nach holen - muss halt schauen wie ich das gebacken bekomme *g - bin auch nichtmla unbedingt scharf auf die hülle und cd ... buuuuh ich weiss *g aber ich habe sehr kleine Räumlichkeiten hier und wenn ich alles komplett kaufe, dann kann ich bald anbauen *lach

Wie ist das eigentlich mit Audible zb - rentiert sich das da für euch? Ich weiss gar ne ob ihr da seid - grad geglotzt ne seid ihr ne. - schade würd mich mal interessieren, habe mich nach viel überlegen nämlich dazu durchgerungen mein abo bei napster zu kündigen und zu audible zu gehen - denke die entlohnung für die künstler is da fairer weil es ja viel weniger stuff gibt für den monatsbeitrag *g - aber ob die künstler da wirklich was von haben, das würd mich echt mal interessieren

zu den beiden folgen sage ich Dir dann bescheid *grübel kann die bis mitte dez noch auf napster hören ... das mach ich dann einfach, das geht schneller *g bei meinem kleinen Budget :-(

ich kenn sie schon und fand sie SUPER! - da ich aber bei napster gekündigt habe und sie bald nimma hören kann nehme ich die gerne mit - die andren werd ich mir dann über pop.de holen - kaufe ja normal gern über amazon, wusste zb nicht, dass da nicht viel für euch übrig bleibt :-( - ganz interessant das mal so von hinter den Kulissen mitzubekommen

vielen dank für die freie Folge 1 - damit kann ich sicher auch meine Freundinnen ködern *g

MindNapping1 gestern nacht *g - hat mir richtig gut gefallen - normal höre ich abends auf dem tablet zum einschlafen, das war das erste HS bei dem ich nicht nur nicht einschlafen konnte weil ichs gruslig fand, ich konnte auch nicht einschlafen weil ich es unbedingt zuende hören musste! :D

Werden die neuen Folgen (wie diese hier zb) auch uff Napster zu haben sein? - Ich frag, weil es von einigen andren Serien nicht alle Folgen gibt.... nach dem hören der ersten Folge gestern und dem Klappentext kann ich mir gut vorstellen, dass das richtig gut wird! Bin also schon gespannt und scharre mit meinen Lama hüfchen *g

Edit: hab mal ein wenig gesucht hier - scheinbar wird napster mit emule auf ein Level gestellt. Das find ich schade - ich habe ka wie das Funktioniert, und welchen Anteil ein Verlag für die HS von napster bekommt, und ob sich das rentiert - aber ich dachte dass es zb über die anzahl der gehörten male ausgezahlt wird ... habe bisweilen in Napster eine gute Alternative zu illegalen Downloads gesehen (wenn man zb Arbeitslos ist und nicht viel geld hat) - sorry für das OT hier in Deinem Thread wollte jetzt kein Neues Thema dafür uffmachen - nur iwi habsch nun genauso ein schlechtes Gewissen, dass ich Napster nutze wie, wenn ich das zeug über illegale Wege geholt hätte :-(