Beiträge von Hoerplanet

    Die Tatsache, dass wir außer Bedfort keine andere Sache ans Laufen bekommen haben bisher, zeigt leider auch ganz gut, dass wir selber ebenfalls recht neidisch auf das gucken, was unsere Bedfort da leistet :)


    Es ist riesiges Glück gewesen: wir kamen zur rechten Zeit mit dem richtigen Produkt.
    Das ist die einzige sinnvolle Erklärung, die eigentlich alle Komponenten berücksichtigt.


    Aber bei aller Zahlenschreiberei muss auch ganz klar gesagt werden, dass so etwas wie diese Box für uns allenfalls ein guter Motor für die Bekanntheit ist. Der Verdienst ist bei Verkaufspreisen von 10 bis 12 € für 3 CDs sehr klein, damit können wir keine großen Sprünge machen. Wir zahlen allerdings auch nicht drauf und die Summe macht's halt am Monatsende, nicht die einzelnen Hörspiele.

    Nun noch einmal die Folgen 1-3 als Box rauszubringen halte ich für wenig sinnvoll, auch wenn Folge eins minimal abgeändert wurde.


    Nicht, dass uns nicht schon am 19. Oktober klar war, dass die bloße Grundlage von "Thomas 76 braucht die Box nicht, daher hat er recht, sie wird überflüssig sein" nicht ausreicht, um eigene aufgrund von Fakten und Zahlen kalkulierte Pläne wieder zu verwerfen, aber mal als kleines Schmankerl: die Box ist am heutigen Tage sage und schreibe zehnmal mehr verkauft worden als die "Collectors Box 1" sich mittlerweile monatlich verkauft. Von einer Sinnlosigkeit so einer Veröffentlichung sind wir also sehr weit entfernt...


    Zwei Ziele erreicht: die ersten drei Folgen weiterhin im eigenen Sortiment / Presskosten sind nicht erst nach einem Jahr wieder raus.


    Notiz: "Niemals Thomas76 in wichtige Entscheidungen einbeziehen..."

    Seit Monaten löchern uns die Kunden, ob wir nicht für Lady Bedfort auch ein DOWNLOAD-Abo anbieten können. Bisher ging das leider nicht, aber jetzt haben wir einen Weg gefunden, wie wir das doch umsetzen können.


    Also, ab sofort gibt es das Lady Bedfort Download Abo.


    Viel Spaß beim Bestellen: http://www.shop-011.de/Hoerpla…Bedfort-Download-Abo.html


    P.S.: Wir haben die Paypal- und Sofortüberweisungs-Gebühren wieder eingestellt und zahlen sie nun selbst - dafür wird dann halt eine Gutscheinaktion wegfallen, aber das scheint unterm Strich für viele der bessere Weg zu sein.

    Liebe Hörplanet-Fans!


    Ab sofort läuft unser Shop mit dem Bezahlsystem Sofortüberweisung, welches es uns ermöglicht, auch Lieferungen nach Österreich und in die Schweiz anzubieten. Wer Online-Banking hat, kann also ab sofort auch aus unseren beiden Nachbarstaaten bei uns bestellen - sogar unsere supergünstigen mp3-Versionen!


    Hier geht es zum Shop: http://www.hoerplanet.de/shop


    Wir freuen uns auf eure Bestellungen!

    Das ist doch mal Ironie:
    Heute saßen die Ensemblemitglieder des Vollplaybacktheaters in Reihe 1 - und mir war durch eine Erkältung die Stimme so sehr weg, dass ich nicht singen konnte, und jemand anderes für mich übernahm und ich nur die Lippen dazu bewegte: Vollplaybackrössl quasi :D

    da zwei Boxenreihen zu Lady Bedfort nicht gezündet haben bzw. nicht fortgesetzt werden.


    ?( Welche Boxenreihe hat denn nicht gezündet? Wir hatten nur die Collectors-Box, die wir aufgrund des unchronologischen Starts noch einmal richtig beginnen, aber halt in neuer Optik. Und es gibt die Weltbild-Boxen, die doch nach wie vor immer weiter voran getrieben werden.


    Außerdem entspricht die Collectors-Box nicht mehr dem, was wir großflächig absetzen können, denn deren prächtige Aufmachung hat sie leider auch teurer gemacht, gleichzeitig will der Kunde aber bei dieser Art Produkt sparen. Und da ist die neue Box einfach für alle Seiten noch besser, denn statt 14,99 € kostet sie nur 12,99 € - für drei Hörspiele, macht satte 16,98 € Ersparnis gegenüber dem Einzelkauf.


    Aber wie schon gesagt, die ist auch definitiv nicht gedacht für treue Fans der Serie, sondern für Leute, die die Serie erst mit der roten Box kennen lernen. Insofern zieht hier einfach den "Hab ich schon, brauch ich nicht"-Joker, ihr verpasst nix :)

    Aber egal, wäre es nicht viel einfacher gewesen, einmal klar zu verkünden, das nun eine neue Reihe von chronologisch geordneten Boxen kommt, die (nachvollziehbarer Weise) mit den ersten drei Folgen beginnt ?


    Wir haben hier GAR NIX verkündet, insofern sind wir da nicht die richtigen Ansprechpartner. Da diese Box die Mehrheit hier gar nicht mehr interessiert, haben wir das nicht mal mitgeteilt, das war Snow (den man dafür aber auch nicht teeren und federn muss ;) )


    Und siehe da, er hat ebenfalls eine "1" genannt:

    Ende November leben die Boxen wieder auf. Es erscheint "Das Lady Bedfort Krimi-Archiv 1" mit den Folgen 1-3. Folge 1 wird in der neuen Fassung in der Box zu hören sein.


    [amazon]B00FS8I9AW[/amazon]

    Dann ist ja alles in Butter. :) Solange ihr mit dem fertigen Produkt zufrieden seid. 9 Wochen stelle ich mir halt etwas haarsträubend vor und das sage ich, der nur ein paar Haare auf dem Kopp hat. ;)


    Das Schreiben des Skripts kann bei entsprechender Idee in drei Wochen erledigt sein und die Sprachaufnahmen dauern vielleicht zwei Tage - wir hätten es also so gesehen auch in einem Monat schaffen können, wenn die Aufnahmetermine etc. früher gewesen wären :D