DDF Fußball-Teufel
Der Flamingo! Knaller...und dazu die Indiana Jones Einlagen, abgesehen vom tollen Sumpf-Monster. Ganz schön großer Quatsch würde ich sagen! Dagegen gefällt mir der 5. Advent gerade ganz gut...da bin ich beim letzten Sechstel angelangt. Ein paar "Fülltage" gibt es durchaus, aber die sind immerhin recht kurzweilig gestaltet.
DDF 164 - Ich fand eher sie war ein billiger Abklatsch von Folge 13. Nur mit Fußball. Dann noch diese krude Story dazu mit diesem "Teufel", den man nach 5 Sekunden an der Stimme erkennt. Mittlerweile bin ich soweit zu glauben, dass nach Fußballfieber, der Fußball-Falle und dem Fußball-Teufel (das Fußball Phantom lassen wir mal außen vor) bald auch das schleimige Wackelpuddingmoster aus dem Weltraum kommt und den Ball klaut.
DDF 165 - Fand ich jetzt von der Story her OK, ist aber der Buchvorlage geschuldet. Von der Umsetzung her habe ich nichts zu beanstanden. Einige störende Elemente (z.B. eine internationale Pfadfindertruppe, die ununterbrochen krach macht) wurden ausgebügelt. Und man hat mal wieder was handfesteres als in der Folge zuvor.
DDF und der 5. Advent. - Der Titel klingt bescheutert, aber ich fand das Teil ziemlich gut. Im Frühjahr erscheint ein neuer Kurzgeschichtenband (Buch) mit einer Story von André Minninger, mal sehen wie die wird.
John Sinclair 85 + 86 - Fand ich recht unterhaltsam, mehr aber auch nicht. Kali finde ich jetzt persönlich nicht so interessant.