Ich kann deinen Unmut verstehen, ich teile ihn schließlich sogar. Für mich ist es ebenfalls ein kleiner Schock, aber soll ich nun einen von dir vorgeschlagenen "Brief" an Herrn Lübbe persönlich verfassen oder nach einer Erklärung verlangen, welche eventuell Firmeninterna beherbergt, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind?!
Du solltest im übrigen nicht vergessen, dass es mit dem "Pressen" der CDs nicht getan ist. Sie müssen konfektioniert werden, sie müssen eingelagert werden, sie müssen ausgeliefert werden, sie müssen sich verkaufen. Da letzter Faktor anscheinend nicht mehr für den Fortbestand der Serie garantieren kann, kann der Verlag sogar von einer hohen Remissionsquote ausgehen. Das bedeutet Kosten im Vertrieb, logistische Kosten, wieder Lagerkosten, etc....viel verbranntes Geld, ganz abgesehen vom Zeitaufwand. Wie hoch soll die Auflage denn ausfallen, die noch von den letzten Folgen gepresst werden soll?! Produktionen rechnen sich erst ab einer bestimmten Auflagenhöhe. Soll ich als Verleger dann weniger pressen und decke meine Kosten nicht oder presse ich mehr und erziele aber keine Verkaufserlöse und zahle im Endeffekt wieder drauf und halte meine Produktivität neuen Ideen fern, weil die finanziellen Mittel fehlen?!
Es gibt im Grunde keine saubere Lösung, kein langsames, wärmendes Einschlafen der Serien. Es sind reale Umstände, die zu solchen Einschnitten führen. Daher bitte ich dich in dieser schweren Stunde vielleicht nicht um Verständnis, sondern um den Sinn für Realität.
Ich will niemanden verteidigen, mich schmerzt es wie erwähnt ebenfalls sehr, doch das wird an der Situation nichs ändern...leider...