Beiträge von xXParsexXx

:muahaha: Hy zusammen,

hab mir auch gerade "die Herrenlose" zu gemüte geführt, bin allerdings nicht ganz so begeistert wie mirror.

Fakt ist und da bin ich bei mirror, dass die Story, die Sprecher usw. nen wirklich guten Job machen aber und jetzt kommt das große ABER, offt gerade in spannenden Momenten gerade auf dem Schiff wenn die von irgendwas gepackt werden wird durch den Dialog eigendlich gar nichts so richtig rüber gegeben "... was ist da jetzt eigendlich passiert". Eigendlich wird da dann nur ein schmerzengebrüll laut, was mir persöhnlich zu wenig ist.

Ok der eine oder andere setzt da mehr seine Phantasie ein das ist ja auch ok, aber so ein bischen mehr, hät ich mir da schon an detail infos gewünscht um die Geschichte mehr zu geniesen.

Insgesamt trotzdem kaufenswert und auch zum zwei oder dreimal anhöhren geeignet :thumbsup:

die kompl. serie hab ich durch und mir geht es einfach so... um was ging es noch mal in der Serie ?

Kennt ihr das GEFÜHL ?

Da ist wirklich nichts bei mir hängen geblieben. (-Eigendlich nur schade ums Geld)

Bin voll der rießen Fan von Dorian seit dem ich live dabei war.

Allerdings irgendwie hat mir diese Folge nicht so gefallen... kanns gar nich so genau erklären am Sound / Sprecher hat es bestimmt nicht gelegen warscheinlich war es die Story an sich aber ich denke es wird wohl eh erst in den nächsten Folgen so richig zur sache gehen :D

hatte durch zufall nen paar wochen vorher den film gesehen und hab gar nicht damit gerechnet das es im hörspiel um diesen Teil von CLIVE B ging. War also lustig überrascht :D

Grundsätzlich hab ich mir das Hörspiel eigendlich nur gekauft weil ich die Hörbücher (Buch des Blutes) super fand und ich mehr Geschichten höhren wollte. Freu mich voll dass es hier so weiter geht und denke die folgenden Hörspiel werden genau so super.

Geb allen hier recht Dorian H ist absolut ne TOP Serie.

War in Hamburg auch live dabei einfach spitze kann ich sagen (hi mein freundin wurde ausgesucht und durfte als sprecherin für die Magt machen)

=)